Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Warum denn auf einmal so emotional? Du meintest doch immer, dir geht es nur ums Spiel und die ganze Emotionalität und Rivalität ist Kindergarten.

Schmutzverhalten, nur um mich zu diskreditieren.

ich bin emotional, weil du wieder den edgy rebellen mimen musst. das hat nichts mit fußball zu tun, sondern nur mit deiner verklärten sicht der dinge.
Ich bin edgy in der Hinsicht?

Kein Jockel schreibt was über seinen Verein, nur HSV ist dumm hier, HSV ist scheiße da. Das nenne ich peinlich. Manche wünschen sich sogar eine Niderlage ihres eigenen Vereins, damit der HSV schlechtere Karten hat.
Allein deswegen wünsche ich mir, dass den ganzen Hatern keine Genugtuung widerfährt und der HSV doch noch irgendwie drin bleibt.
Ach und, wie ich bereits schrieb, es immer cool ist, nach Hamburg zu fahren.

das widerspricht sich doch
giphy.gif

Manche wünschen sich sogar eine Niderlage ihres eigenen Vereins, damit der HSV schlechtere Karten hat.
Allein deswegen wünsche ich mir, dass den ganzen Hatern keine Genugtuung widerfährt und der HSV doch noch irgendwie drin bleibt.

das ist die definition von edgy, korrekt.

und die eine auswärtsfahrt nach wob statt hamburg wirst du verkraften können. oder mit glück hast du sie dann halt n jahr später.

Kein Jockel schreibt was über seinen Verein, nur HSV ist dumm hier, HSV ist scheiße da. Das nenne ich peinlich.

warum sollte das peinlich sein? steht doch auch genug über die andren mannschaften im thread. nur kann keiner mehr den hsv leiden, warum, kommst du vielleicht selbst noch drauf.
übrigens sehr peinlich, dass dein plastikvereingetue beim hsv nicht gilt.

Gott, ist das mühsam. Geb mal HSV in die Suchmaske ein, wird am häufigsten genannt.

Warum der HSV? Joa, einen Sündenbock braucht halt jeder.
In Zeiten, in denen die Vereinszugehörigkeit nicht regional begrenzt ist, fallen regionale Rivalitäten weg. Also muss für das Kollektiv der HSV herhalten.

tl;dr
Glubb beste. Fürth stinkt.

da ist ein verein, der sich damit brüstet noch nie abgestiegen zu sein und dies in den letzten jahren nur dank externer hilfe, viel glück und der umstellung auf relegation geschafft hat. und du kommst mit rivalität und sündenbock?
ganz ehrlich, bist du dumm?

Würde so exakt auch auf Wolfsburg zutreffen.

Aber im Ernst, mir gehen sämtliche Vereine am Popo vorbei.
Nur Glubb zählt.

Und ja, ich finde diese absolute Konzentrierung auf den HSV befremdlich und amüsant.
Und ja, mir geht der HSV sonst wo vorbei, von mir aus können die gerne absteigen. Wayne.

Aber sei‘s drum. Wir steigen hoffentlich auf und zocken dann gegen den HSV und nicht gegen VW oder andere seelenlose Vereine.

Und bitte lass die Beleidigungen, meine Argumente haben Hand und Fuß und sind nicht nur auf meinen eigenen Mist gewachsen.

aber ich will dich halt nunmal beleidigen. das verlangen danach hat ebenfalls hand und fuß.
und meinst du der rest interessiert mich? dein provinzverein? ob du das auswärtsspiel, das hoffentlich an einem montag sein wird, in hamburg oder wolfsburg siehst?

Anscheinend schon, weil du auf jedes Bisschen reagierst, was ich zu den genannten Themen rauslasse.

Ach und Montagsspiele gibt es auch in der Bundesliga. Von daher schlechter Diss.

1. Dann zock irgendwas gutes (kann Zelda empfehlen).
2. Hab ich dich getriggert mit meinem Post im Bundesligathread.
3. Bin ich mir sicher, dass du es nicht so meintest, da es so einfach kein Diss wäre.
4. Das Freund kannst du dir sparen.

1. keine richtige lust auf zocken.
2. aber das hab ich doch nur als anlass zum triggern genommen :| hm, unentschieden?
3. ne, das ist auch so ein diss. du müssttest urlaub nehmen usw. ich geh einfach mal davon aus, dass du bis dahin arbeitest.
4. das musst du schon mir überlassen.

Zurück
Oben