Scuzzlebutt
iddqd
heut gabs mal wieder nice Rice mit Curry Gemüse ragout
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja.Meinst du das wirklich ernst?
Mal sehen, ich lass es dich wissen.ich schlag dich kaputt. meine ich auch ernst.
spaß beiseite:
ich hoffe, du bist von BB so enttäuscht wie ich. das würde nämlich bedeuten, dass du ein quantum ahnung hast.
und bei tlou weiß ich schon, wie die kritik ausfallen wird. lass es bitte.
e: zwischenroy
Dabei könnte es dir tatsächlich zusagen, da es nur um Gameplay geht, alles wird ums Gameplay und einzelne Mechaniken herum gebaut.mich spricht aber keins der spiele an, zelda botw am ehesten noch, aber dafür kauf ich mir keine Konsole, der rest kommt mir einfach zu kindlich daher vong look bzw kann ich auch mit dem meisten gameplay nix anfangen
und generell hab ich einfach auch nicht mehr die zeit und muse sonderlich viel zu zocken, häng ja so schon meistens nur bei ein paar stupiden runden gears oder cod rum weil ich wenig lust habe auf neue Sachen, hätte eigentlich noch so viel unerledigtes oder gar unangefangenes hier zum zocken
Klar, totales Märchen. Siehst halt auch nur du und ein paar Hater so.das ist halt ein unglaubliches märchen und wird auch nicht wahrer, wenn man es alle paar wochen wiederholt.
nintendo kriegt es nur nicht geschissen auch mal was anderes als kindergrafik und gameplay zu bringen. nur legt man ihnen das auf wundersame weise immer positiv aus. richtiger riesenbabysprech da oben.
völlig over the topKlar, totales Märchen. Siehst halt auch nur du und ein paar Hater so.
Warum sollten sie auch? Das ist das, was sie können und das auch nahe an der Perfektion (erspar mir dein Gesülze, warum du es nicht so siehst).
Nintendo wird nicht umsonst für vieles so gelobt, die Wertungen sprechen für sich.
Und wenn sie Müll veröffentlichen, dann wird das auch abgewatscht. Vielleicht sogar noch mehr als bei anderen Firmen, da man von Nintendo einen gewissen Standard erwartet.
Merkt man ja auch an dir. Du kannst überhaupt nicht objektiv bleiben, was Nintendo betrifft.
Immer musst du deine Hater-Attitüde raushängen lassen und am Ende des Tages kaufst du dir alles Day 1 und findest es (wenn wir mal ganz ehrlich und objektiv sind) schon ziemlich gut und hast deinen Spaß mit den Spielen.
pc noch immer beschte. ist ja nicht so, dass ich jetzt auf konsole wechsel oder so nen blödsinn.aber dennoch muss ich anprangern auf welch wackeligem Fundament hier mancher leute Prinzipien stehen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen