Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Das Masterrace-Gehabe ist jetzt natürlich für immer passé, sollte klar sein.

Aber Diversität ist doch schön. Wird Zeit, dass du mal in die Welt von Nintendo eintauchst und dir vielleicht die Switch holst.
    Ja ja, Nintendo stinkt, Riesenbaby. Aber im Ernst jetzt, ich meine das ernst. Wirklich.

ich schlag dich kaputt. meine ich auch ernst.

spaß beiseite:
    ich hoffe, du bist von BB so enttäuscht wie ich. das würde nämlich bedeuten, dass du ein quantum ahnung hast.
    und bei tlou weiß ich schon, wie die kritik ausfallen wird. lass es bitte.

e: zwischenroy

mich spricht aber keins der spiele an, zelda botw am ehesten noch, aber dafür kauf ich mir keine Konsole, der rest kommt mir einfach zu kindlich daher vong look bzw kann ich auch mit dem meisten gameplay nix anfangen

und generell hab ich einfach auch nicht mehr die zeit und muse sonderlich viel zu zocken, häng ja so schon meistens nur bei ein paar stupiden runden gears oder cod rum weil ich wenig lust habe auf neue Sachen, hätte eigentlich noch so viel unerledigtes oder gar unangefangenes hier zum zocken

Meinst du das wirklich ernst?
    Ja.
    ich schlag dich kaputt. meine ich auch ernst.

spaß beiseite:
    ich hoffe, du bist von BB so enttäuscht wie ich. das würde nämlich bedeuten, dass du ein quantum ahnung hast.
    und bei tlou weiß ich schon, wie die kritik ausfallen wird. lass es bitte.

e: zwischenroy
    Mal sehen, ich lass es dich wissen.
    mich spricht aber keins der spiele an, zelda botw am ehesten noch, aber dafür kauf ich mir keine Konsole, der rest kommt mir einfach zu kindlich daher vong look bzw kann ich auch mit dem meisten gameplay nix anfangen

und generell hab ich einfach auch nicht mehr die zeit und muse sonderlich viel zu zocken, häng ja so schon meistens nur bei ein paar stupiden runden gears oder cod rum weil ich wenig lust habe auf neue Sachen, hätte eigentlich noch so viel unerledigtes oder gar unangefangenes hier zum zocken
    Dabei könnte es dir tatsächlich zusagen, da es nur um Gameplay geht, alles wird ums Gameplay und einzelne Mechaniken herum gebaut.
    Immer noch ziemlich einzigartig in der Videospielwelt.
    Mir als Zocker würde ohne Nintendo einfach ein entscheidender Teil fehlen, weil solche Spiele von anderen Studios einfach nicht produziert werden.

Aber ich schweife schon wieder ab.

das ist halt ein unglaubliches märchen und wird auch nicht wahrer, wenn man es alle paar wochen wiederholt.

nintendo kriegt es nur nicht geschissen auch mal was anderes als kindergrafik und gameplay zu bringen. nur legt man ihnen das auf wundersame weise immer positiv aus. richtiger riesenbabysprech da oben.
    Klar, totales Märchen. Siehst halt auch nur du und ein paar Hater so.

Warum sollten sie auch? Das ist das, was sie können und das auch nahe an der Perfektion (erspar mir dein Gesülze, warum du es nicht so siehst).
    Nintendo wird nicht umsonst für vieles so gelobt, die Wertungen sprechen für sich.
    Und wenn sie Müll veröffentlichen, dann wird das auch abgewatscht. Vielleicht sogar noch mehr als bei anderen Firmen, da man von Nintendo einen gewissen Standard erwartet.

Merkt man ja auch an dir. Du kannst überhaupt nicht objektiv bleiben, was Nintendo betrifft.
    Immer musst du deine Hater-Attitüde raushängen lassen und am Ende des Tages kaufst du dir alles Day 1 und findest es (wenn wir mal ganz ehrlich und objektiv sind) schon ziemlich gut und hast deinen Spaß mit den Spielen.

Klar, totales Märchen. Siehst halt auch nur du und ein paar Hater so.

Warum sollten sie auch? Das ist das, was sie können und das auch nahe an der Perfektion (erspar mir dein Gesülze, warum du es nicht so siehst).
    Nintendo wird nicht umsonst für vieles so gelobt, die Wertungen sprechen für sich.
    Und wenn sie Müll veröffentlichen, dann wird das auch abgewatscht. Vielleicht sogar noch mehr als bei anderen Firmen, da man von Nintendo einen gewissen Standard erwartet.

Merkt man ja auch an dir. Du kannst überhaupt nicht objektiv bleiben, was Nintendo betrifft.
    Immer musst du deine Hater-Attitüde raushängen lassen und am Ende des Tages kaufst du dir alles Day 1 und findest es (wenn wir mal ganz ehrlich und objektiv sind) schon ziemlich gut und hast deinen Spaß mit den Spielen.

wo werden sie denn für irgendwas abgewatscht? botw wäre da z.b. eine richtig gute gelegenheit gewesen. man bedient sich an OW und Souls und verkackt es einfach durch die bank, aber jeder feiert es ab, weil man wände hochklettern kann und kurz mal musik trällert, wenn man aus der scheiß höhle gelaufen kommt.
    oder schau dir amiibos an. n laden wie EA würde dafür gekreuzigt werden, das ist die reinste verarsche. 15€ für irgendwelche ingame unlocks und billige plastikfiguren. aber nee, jeder sammelt den scheiß auch noch.

ziemlich gut unterschreib ich sogar. aber ich komm auf diesen unglaublich verblendeten "pure liebe" "absolute magie" scheißdreck nicht klar. und dann halte ich halt gerne dagegen. ich habe aber auch generell ein ziemliches problem mit fanatismus.
    day 1 habe ich mir vor der switch übrigens zuletzt die wii geholt. davor und danach keine nintendokonsole. spieletechnisch ist es mit botw und mario auch die day 1 premiere gewesen.

ps: wie blacksoul, wenn es um den fcb geht, gratuliere.

Zuletzt bearbeitet:
    aber dennoch muss ich anprangern auf welch wackeligem Fundament hier mancher leute Prinzipien stehen
    pc noch immer beschte. ist ja nicht so, dass ich jetzt auf konsole wechsel oder so nen blödsinn.

ps4 macht halt sinn für mich, weils da viele spiele gibt, die mich interessieren (tlou, horizon, until dawn, evt. yakuza, uc4, ...). hab ich ja auch schon lange auf dem schirm/geplant eine zu kaufen. gow war halt jetzt das zünglein an der waage. sonst wäre es spätestens zu rdr2 soweit gewesen.

sonst noch klar stellen:
    xbox = lappen
    nintendo = opfer und die games haben absurd hohe wertungen, weil es eben nintendo ist

giphy.gif

flipspcmr bester mann

Zurück
    Oben