Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mehl (405 oder 550), Wasser, Hefe, Salz und ich nehme noch gern eine Prise Zucker für die Hefe zum Gehen und einen Schuss Olivenöl.

Theoretisch bräuchte es aber nur vier für einen perfekten Teig.
Felix verunstaltet den doch bestimmt.
Ich hab ja erst zwei (Rezepte) umgesetzt, aber das zweite war bereits p-e-r-f-e-c-t und da waren nur Mehl, Wasser und ein wenig Hefe und Salz drin. War kinderleicht, nur etwas zeitintensiv.

Ich hab ja erst zwei (Rezepte) umgesetzt, aber das zweite war bereits p-e-r-f-e-c-t und da waren nur Mehl, Wasser und ein wenig Hefe und Salz drin. War kinderleicht, nur etwas zeitintensiv.
Schon Dutzende gemacht, ehrlich gesagt merke ich keinen Unterschied ob mit oder ohne Öl oder Zucker. Ist mehr fürs Feeling.

Auch die Gehzeiten, zweimal gehen lassen, dreimal gehen lassen, nur insgesamt zwei Stunden, den ganzen Tag, ...
Wird immer gut.
Aber Felix feiert es bestimmt auch, wenn er es Morgens schafft, die Milch über sein Müsli zu kippen.

Bildschirmfoto 2018-03-29 um 21.54.49.png

Schon Dutzende gemacht, ehrlich gesagt merke ich keinen Unterschied ob mit oder ohne Öl oder Zucker. Ist mehr fürs Feeling.

Auch die Gehzeiten, zweimal gehen lassen, dreimal gehen lassen, nur insgesamt zwei Stunden, den ganzen Tag, ...
Wird immer gut.
Aber Felix feiert es bestimmt auch, wenn er es Morgens schafft, die Milch über sein Müsli zu kippen.

Rezept Nr. 1 war mein erster Hefeteig überhaupt. Zu zäh und außerdem viel zu hefig. Bei Nr. 2 kommt auf 1kg Mehl nur ein viertel Block Hefe. Das muss dann relativ lang gehen, funktioniert aber perfekt und ist echt idiotensicher. :grins:

Und wo sind die ganzen Lullis jetzt? Ohne Witz, da raucht man mal keinen und hat Bock zu pöbeln und nichts ist los.

Kein Wunder...

Eh Roy, Bock auf bisschen Pöbelei und Beef?

Jeder meiner Posts ist wie Artillerie
Und zwingt dich Lulli tief in die Knie

Und wo sind die ganzen Lullis jetzt? Ohne Witz, da raucht man mal keinen und hat Bock zu pöbeln und nichts ist los.

Kein Wunder...

Schön satt gefressen und prall am chillen

Den Track 4x hintereinander gehört und alles vollgespritzt
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Wird Zeit für ein 5. Mal. :fauli:

Zurück
Oben