Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Keine Ostern für Sachsen! Religiöse Feste verderben die Produktivität!

220px-Bundesarchiv_Bild_183-R1220-401%2C_Erich_Honecker.jpg

Slain ist nicht sooo schlecht - aber die ansprechende Graphik (zumindest wenn einem der old School look gefällt) und die gute Musik sind imho verschenkt weil sich die Figur irgendwie "unrund" spielt. Dazu die eine oder andere unfaire Stelle..... habe ich relativ schnell aufgehört.

Den Style finde ich ja auch megageil aber ansonsten befürchte ich, daß es mir da genauso wie dir ergehen wird. Warum können die dummen Fucker auch nicht einfach nen easy SG zum entspannten Zocken einbauen. :roll:

Döner oder Burger ? Egal - könnte beides mehr Spass machen als Slain :)

Slain ist nicht sooo schlecht - aber die ansprechende Graphik (zumindest wenn einem der old School look gefällt) und die gute Musik sind imho verschenkt weil sich die Figur irgendwie "unrund" spielt. Dazu die eine oder andere unfaire Stelle..... habe ich relativ schnell aufgehört.

Wegen der Apotheke: hoffe nix schlimmes und gute Besserung.
Sorry Keule. Slain steuert sich ideal auf der ps4. Steuerung ist Tight und sehr genau find ich. Hatte nie das Gefühl das ich wegen der Steuerung gestorben bin oder das sie ungenau ist.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry Keule. Slain steuert sich ideal auf Det ps4. Steuerung ist Tight und sehr genau find ich. Hatte nie das Gefühl das ich wegen der Steuerung gestorben bin oder das sie ungenau ist.

Junge, du vergisst anscheinend, daß du einer dieser ganz wenigen Schmerzbefreiten bist, die sich die Hardcore Pixelscheiße von früher immerzu reinziehen. Du bist unfaire Spiele quasi gewöhnt. :D

Junge, du vergisst anscheinend, daß du einer dieser ganz wenigen Schmerzbefreiten bist, die sich die Hardcore Pixelscheiße von früher immerzu reinziehen. Du bist unfaire Spiele quasi gewöhnt. :D
Das stimmt schon meine Sonne aber das Game ist wirklich nicht unfair. Gibt keine miesen Bugs oder unfaire Passagen oder nervige Gegner. Speicherpunkte sind auch immer fair gefetzt. probier es ruhig mal

Später wohl wieder Sandwiches mit Quornfilet und Pulled Pork. Dazu viel Salat und geile Saucen. Gereicht wird alles mit Bier.

Zurück
Oben