Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jeden Tag Döner, Pizza, zocken und Netflix auf der Arbeit.

giphy.gif

Jeden Tag Döner, Pizza, zocken und Netflix auf der Arbeit.

giphy.gif

Hab heute meinen alten 24er Monitor mit auf die Arbeit genommen, zuhause nutze ich den eh gar nicht mehr, läuft alles über den Tv. Der alte Monitor hatte nur 1280x1024 was mich stets vom zocken abgehalten hat. Aber allzu oft ist das nicht möglich, hab einfach nicht die innere Ruhe um hier unbeschwert zu zocken. :D

Bis 18 Uhr Dienst und danach zum Einkaufen fürs lange Wochenende... ich bereite mich jetzt schon seelisch auf diverse Fausttänze und ein Zwillendauerfeuer mit Schokoostereiern auf schreiende Kinder, dumme Kunden und sonstiges Gewänz vor.

Noch nicht zu gekommen, musste erstmal mit Gina raus und zur Apotheke und jetzt überlege ich was ich fressen soll. Hmm... Döner oder Burger, schwierige Entscheidung. :O_o:

Döner oder Burger ? Egal - könnte beides mehr Spass machen als Slain :)

Slain ist nicht sooo schlecht - aber die ansprechende Graphik (zumindest wenn einem der old School look gefällt) und die gute Musik sind imho verschenkt weil sich die Figur irgendwie "unrund" spielt. Dazu die eine oder andere unfaire Stelle..... habe ich relativ schnell aufgehört.

Wegen der Apotheke: hoffe nix schlimmes und gute Besserung.

Zurück
Oben