Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

geh deine sportspiele spielen, opfer

giphy.gif

W2 fand ich deutlich besser als W3. War nicht so aufgeblasen und hatte mMn die bessere Story als W3 (HoS nicht mit eingeschlossen).

Die Hauptstory war tatsächlich besser in W2 aber W3 hat auch von seinen vielen tollen Side Quests gelebt. Noch nie so eine inhaltlich lebendige und interessante Open World wie Witcher 3 gespielt. Da kann jedes andere Open World Game scheißen gehen :D

Mass Effect :liebe:
Dragon Age :liebe:

Mass Effect 1 + 2 waren schon cool aber leider konnte das Gameplay nichts. Teil 3 und Andromeda sind Schrott.

Dragon Age war gut, eine Art von Baldurs Gate/Neverwinter Nights Light aber Teil 2 und besonders Inquisition sind leider zum Davonlaufen.

KotOR ist natürlich geil. Mir hat sogar der Nachfolger von Obsidian gefallen, wenn er auch nicht ganz ausgegoren war und man merkte, dass die Entwicklung vom Publisher gerushed wurde. War aber trotzdem ein schöner Rohdiamant.

Mass Effect 3 ist besser als sein Ruf.
Und ja, Inquisition stinkt.

Hab Baldur's Gate und Neverwinter Nights nie gezockt. Ihr Opas.

NWN auch nie gezockt (außer online uaf nem rp-server ganz wenige stunden :O_o: ), aber kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass das BG1/BG2 übertreffen kann.

Was das Gameplay angeht spielt NW in einer ganz anderen Liga als BG. Story und Charaktere sind im Hauptspiel (NW) klar schwächer aber mit seinen beiden starken Addons, die hier ordentlich zulegen, schließt es in dem Punkt fast auf zu Baldurs Gate, kommt aber insgesamt nicht ganz ran. Dank dem sehr starken Gameplay ists aber summa summarum mein Favorit von BioWare, vor BG2, wobei beide Titel extrem geil sind.

Dann gleich mal die beiden Top Picks ->

Baldurs Gate 2 + Throne of Bhaal = Bestes BioWare Story und Charakter Paket
Neverwinter Nights + Shadow of Undrentide + Hordes of the Underdark = Bestes BioWare Gesamtpaket
Danke für die Tipps. BG 1 + 2 habe ich kürzlich in einem GOG Sale mitgenommen. Hatte ja nach der Witcher Reihe eigentlich Fallout I - IV geplant, aber vielleicht überdenke ich das nochmal.

Zurück
Oben