G
Gelöschte Mitglieder 1051
Gast
geh deine sportspiele spielen, opfer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
W2 fand ich deutlich besser als W3. War nicht so aufgeblasen und hatte mMn die bessere Story als W3 (HoS nicht mit eingeschlossen).
Bei mir ist es umgekehrt. Die Story in W3 fand ich sogar viel besser als in W2. Für mich einfach tiefergreifender dargestellt und super erzählt.
Meinst du das Einhorn?Präsentiert war wiederum die Story von W3 wesentlich besser, ja![]()

Den ganzen BioWare-Kram sollte ich auf dem PC auch noch nachholen.W3 hat mich immer an die guten zeiten von bioware erinnert, so vong präsentation her
Den ganzen BioWare-Kram sollte ich auf dem PC auch noch nachholen.

Mass Effect
Dragon Age![]()
NWN auch nie gezockt (außer online uaf nem rp-server ganz wenige stunden), aber kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass das BG1/BG2 übertreffen kann.
Danke für die Tipps. BG 1 + 2 habe ich kürzlich in einem GOG Sale mitgenommen. Hatte ja nach der Witcher Reihe eigentlich Fallout I - IV geplant, aber vielleicht überdenke ich das nochmal.Dann gleich mal die beiden Top Picks ->
Baldurs Gate 2 + Throne of Bhaal = Bestes BioWare Story und Charakter Paket
Neverwinter Nights + Shadow of Undrentide + Hordes of the Underdark = Bestes BioWare Gesamtpaket
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen