eben einen in der kantine weggeklatscht
so war so ein spargeltarzanwaltherverschnitt
meinte, er könne das letzte zuckerstück nehmen
direkt die fresse poliert ey
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eben einen in der kantine weggeklatscht
so war so ein spargeltarzanwaltherverschnitt
meinte, er könne das letzte zuckerstück nehmen
direkt die fresse poliert ey
ja bitte? was ist an boxfresh so besonders?
Du willst aber nur Sneaker, oder? Da hab ich aktuell wirklich nur Boxfresh (die mir persönlich gut passen und bequem sind) und früher habe ich viel Vans, Etnies und Element getragen, fand ich auch immer sehr bequem und preislich auch nicht zu hoch (irgendein Sale ist eh immer, also zwischen 35 und 80€, Leder und Kunstleder ist da aber wohl eher weniger).habe mich ja direkt auf boxfresh bezogen, und da ich ein paar dieser marke besitze, hab ich diese vermutung mal niedergeschrieben.
Darf's auch Richtung "Anzugschuh" gehen?muss nicht unbedingt sneaker sein

Ja, mein Freund, da wird's halt schwer. Größentechnisch bzw. auch preistechnisch. Und auch optisch, wenn du auf Low-Sneaker festgelegt bist.ein weiteres kriterium war das glatte leder![]()
Ich weiß es. Nazi.dabei weiß ich gar nicht, wieso ich auf einmal braune schuhe haben will.![]()
Dann bestell doch einfach mal. Und keine Ursache für die Hilfe, ich nehme mir gerne die Zeit, um dir weiterzuhelfen.https://www.zalando.de/pier-one-spo...gnac-pi912aa3f-o11.html?selectedsizes=46,46.5
https://www.zalando.de/dune-london-bodyguard-sportlicher-schnuerer-beige-du512m01g-o11.html?selectedsizes=46,46.5
die find ich nicht übel, aber ich bräuchte ja eigentlich auch noch n herausnehmbares fußbett und die pier one lesen sich von den bewertungen her eher nicht so gut.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen