Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

tenor.gif

richtig, aber da du dich hier immer als mode- und styleberater aufspielst, hast du dir das einfach auch verdient. außerdem warte ich immer noch drauf, dass du das mal umsetzt.
Bitte? Ich habe nie jemanden wegen seines Kleidungsstils plump beleidigt, diese Reaktionen gibt es nur mir gegenüber.

Schau dir einfach an, was ich poste, zieh das an, perfekt.
Aber im Ernst, du willst ja nichtmal etwas Kohle in die Hand nehmen für gutes Schuhwerk, wo soll ich da mit meiner Arbeit ansetzen? WO???

also erstens, m3 und silentbreath wurden dafür schon "beleidigt", da hast du noch in die windel geschissen. offenbarst wieder schmutzige egozentrik, kennt man ja. desweiteren ist dich zu kopieren keine styleberatug sondern höchstens ein schlechter scherz. zu guter letzt: ja ich gebe keine 130€ für boxfreshtreter aus, ich bekomme qualitativ gleichwertige schuhe für wesentlich weniger und vermutlich auch in wesentlich bequemer.

hdf, hdl.

e: den großartigen silentbreath vergessen. :D

also erstens, m3 wurde dafür schon "beleidigt", da hast du noch in die windel geschissen.
Das ist wahr.
offenbarst wieder schmutzige egozentrik, kennt man ja.
Eben, kennst mich ja.
desweiteren ist dich zu kopieren keine styleberatug sondern höchstens ein schlechter scherz.
Lustig wäre es trotzdem.
zu guter letzt: ja ich gebe keine 130€ für boxfreshtreter aus, ich bekomme qualitativ gleichwertige schuhe für wesentlich weniger und vermutlich auch in wesentlich bequemer.
Tut mir leid, kenne mich auf dem Gebiet auch nicht allzu gut aus.
3712516.jpg

Zurück
Oben