Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
50% Hdl.50% Fresse
Du hast deine Geschmacklosigkeit ja schon zuhauf unter Beweis gestellt.Sogar Xbox steht über Fußball. Lass dir das mal auf der Zunge zergehen.
Du auch.One X & Anime > ALL
Du dagegen beweist Geschmack, Mama beste.da ist man einmal bei deiner mama zu hause........
ich frage besser nicht, wieso du das beurteilen kannst, aber bei euch bayern wundert mich nix...Du dagegen beweist Geschmack, Mama beste.

ich frage besser nicht, wieso du das beurteilen kannst, aber bei euch bayern wundert mich nix...![]()
du bist ja nur neidisch, weil dir das noch nicht eingefallen ist...diese bayernkarte ist wirklich weit unter der gürtellinie.
geschmacklos.
Als Franke wird man damit ja auch nie konfrontiert.du bist ja nur neidisch, weil dir das noch nicht eingefallen ist...
als ob du das könntest.Als Franke wird man damit ja auch nie konfrontiert.
Das war jetzt übrigens ironisch gemeint.
das ist ja noch besser... kannste dir nicht ausdenken....
dann seid ihr ja sicher verwandt...bin da geboren, wo waldi lebt. und er wurde sicher in fürth geboren.
laber netberlin beschde
Sag das noch einmal und es setzt was. Fregger.bin da geboren, wo waldi lebt. und er wurde sicher in fürth geboren.
Geil, ich hätte gerne einen Platz in der ersten Reihe.willste wat uffe fresse? ick jeb da gleech

komm doch!willste wat uffe fresse? ick jeb da gleech
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen