Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
ey, Vapo kommt gut, nachdem ich die letzten 2 Wochen kein Tabak und Nikotin konsumiert habe, nehme ich das ganz anders wahr, Wirkung kommt langsam aber geil...bin total prall, aber angenehmere Prallheit als mit Rauch

vor allem schmeckt es besser, man kann drinnen dampfen, hustet nicht, Mundraum und Rachen fühlt sich besser an... nie wieder fucking Tabak

@Trayal
so hab ich mir das vorgestellt :D

hab so einen kleinen pax (2 glaub ich). der schmeckt leider sehr unangenehm nach plastik (oder so), aber ich habe aktuell die vermutung es könnte an den kräutern liegen..

ey, Vapo kommt gut, nachdem ich die letzten 2 Wochen kein Tabak und Nikotin konsumiert habe, nehme ich das ganz anders wahr, Wirkung kommt langsam aber geil...bin total prall, aber angenehmere Prallheit als mit Rauch

vor allem schmeckt es besser, man kann drinnen dampfen, hustet nicht, Mundraum und Rachen fühlt sich besser an... nie wieder fucking Tabak

@Trayal
so hab ich mir das vorgestellt :D
Welchen haste den gekauft?

hab so einen kleinen pax (2 glaub ich). der schmeckt leider sehr unangenehm nach plastik (oder so), aber ich habe aktuell die vermutung es könnte an den kräutern liegen..
Ich hab vor einem Jahr den Pax2 getestet, nach Plastik hat da nichts geschmeckt, ich hab nur die Wirkung nicht so wahrgenommen. :oops:

Wie schnell das Ding auch aufgeheizt ist, man kann es in der Tasche einschalten und es vibriert sobald die Temperatur erreicht ist, für diejenigen, die es unauffällig mögen, ne gute Sache. :D

tenor.gif

Zurück
Oben