G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Scuzzle beschte

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Scuzzle beschte

Und einmauern...wird Zeit alter Mann! Walther kann dir ja schon mal ein Grab schaufeln, der hat bereits Übung im verbuddeln seiner Idole
Mag sein, aber Xbox ist Müll.
Und einmauern...
Ich zitiere mich gern noch mal selbst. Wenn ich’s wüsste würd ich euch nicht fragen, wenn einer der Beamten oder Eltern mir diese dumme Frage beantworten könnte wäre ich dankbar und würde ein like spendierenHilfe meine Freunde. Ihr müsst mir helfen! Sitzen grad beim Kindergeld Antrag, der kam wieder zurück mit der Bitte das ich das unterschreiben soll und auch unter Punkt 2 ausfüllen muss. Da steht bei kindschaftsverhältnis Name is klar, geb Datum usw und letzte bekannte Anschrift, also wo ich wohne und als letzten Punkt „Ort der Tätigkeit (ggf im Ausland) was meinen die damit? Die Stadt in der ich arbeite?
Ich zitiere mich gern noch mal selbst. Wenn ich’s wüsste würd ich euch nicht fragen, wenn einer der Beamten oder Eltern mir diese dumme Frage beantworten könnte wäre ich dankbar und würde ein like spendieren
das hier ist ja auch der völlig falsche thread für sowas. hier gibt's nur kinderlose, coole user
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen