Zerfikka
GOTTKAISER
Slayer gehen auf Abschiedstour.![]()
Dürfen die Fans sie am Ende verscharren? Wäre ne gute Sache.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hervorragender einstieg in den spamalltag, chapeau!Dürfen die Fans sie am Ende verscharren? Wäre ne gute Sache.
hdl eyDanke, Freunde.![]()
Danke, Freunde.![]()
Slayer ... Motörhead
Ich hab sie die letzten Jahre zweimal live gesehen und beide Male war es nicht wirklich gut.Muss da Henk leider recht geben. Slayer ohne Hanneman ist schon sowas wie Motörhead ohne Lemmy oder Die Flippers ohne Durban.
Zum Glück drei oder vier mal in Originalbesetzung gesehen, immer gut bis großartig. 2000 (?) außerdem noch mit Bostaph, das war eher bescheiden. Lag aber nicht an ihm.Ich hab sie die letzten Jahre zweimal live gesehen und beide Male war es nicht wirklich gut.
Mir geht's ja auch mehr um die Symbolik, ihren Ruhestand haben sie sich nach fast 40 Jahren aber mehr als verdient.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen