Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Du kaufst dir auch ein Mac obwohl ein 100 Euro PC reichen würde. Man gibt Geld fürs Auto aus, weil es geil ist und geiler werden soll.
Wenn darauf macOS laufen würde und die Verarbeitungsqualität, die Langlebigkeit und die Wertstabilität gegeben ist, gerne.

Ich kann die Argumentation schon nachvollziehen. Bei einem Auto (M2?), welches schon sehr viel Power hat, verstehe ich als Nicht-Autonarr aber den Sinn hinter Leistungstuning nicht, wenn man die von Haus aus gegebene Leistung schon nicht ausfahren kann/darf.
Mir soll's doch recht sein, wollte nur mal nachfragen.

Ich kann die Argumentation schon nachvollziehen. Bei einem Auto (M2?), welches schon sehr viel Power hat, verstehe ich als Nicht-Autonarr den Sinn hinter Leistungstuning nicht, wenn man die von Haus aus gegebene Leistung schon nicht ausfahren kann/darf.
Mir soll's doch recht sein, wollte nur mal nachfragen.
die leistungssteigerung ist ja auch kaum wahrnehmbar, geschweige denn messbar – allerhöchstes hörbar :grins:
geht da mehr um die leidenschaft an sich, dem schrauben/modifizieren und natürlich dem bedürfnis nach individualität

Auch wenn du es immer wieder erwähnst, aber sieh es ein, die Zeit ist vorbei. Dem WRX ereilt bald das gleiche Schicksal wie der Evo.
die zeit ist eh längst vorbei, aber solange es noch fahrzeuge auf dem markt gibt, werde ich immer geil drauf sein
wäre ja eigentlich das perfekte winterfahrzeug... aber eben, da ist ein krieg, den ich (zuhause) nicht gewinnen kann

die leistungssteigerung ist ja auch kaum wahrnehmbar, geschweige denn messbar – allerhöchstes hörbar :grins:
geht da mehr um die leidenschaft an sich, dem schrauben/modifizieren und natürlich dem bedürfnis nach individualität

die zeit ist eh längst vorbei, aber solange es noch fahrzeuge auf dem markt gibt, werde ich immer geil drauf sein
wäre ja eigentlich das perfekte winterfahrzeug... aber eben, da ist ein krieg, den ich (zuhause) nicht gewinnen kann

ach-komm-hr-auf.jpg

Meine Friseurin wollte übrigens das Trinkgeld nicht haben.
Tönen, waschen, schneiden, föhnen, bissel Styling hat 85€ gekostet, sie haben aber auch 3h an mir rumgedoktort.
Hab ihr 95€ hingelegt mit "Stimmt so.", sie hat es mir wieder zurückgeschoben
enton.gif
ich schiebs wieder hin.
Da guckte sie mich an, ging um den Tresen herum und hat mich geknuddelt :hurra:

Zurück
Oben