Mattze1988
Passerati-Fahrer
auf der strasse sprechen nur ps brudi wallah
Nimm dich aber vor der 150 PS-Gang in acht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
auf der strasse sprechen nur ps brudi wallah
Wenn darauf macOS laufen würde und die Verarbeitungsqualität, die Langlebigkeit und die Wertstabilität gegeben ist, gerne.Du kaufst dir auch ein Mac obwohl ein 100 Euro PC reichen würde. Man gibt Geld fürs Auto aus, weil es geil ist und geiler werden soll.
letzte woche hat ein kumpel seinen gt4 abgeholt
heilige mutter gottes ist der rattenscharf
nächster ein porsche ey
edit: subaru beschte
die leistungssteigerung ist ja auch kaum wahrnehmbar, geschweige denn messbar – allerhöchstes hörbarIch kann die Argumentation schon nachvollziehen. Bei einem Auto (M2?), welches schon sehr viel Power hat, verstehe ich als Nicht-Autonarr den Sinn hinter Leistungstuning nicht, wenn man die von Haus aus gegebene Leistung schon nicht ausfahren kann/darf.
Mir soll's doch recht sein, wollte nur mal nachfragen.

die zeit ist eh längst vorbei, aber solange es noch fahrzeuge auf dem markt gibt, werde ich immer geil drauf seinAuch wenn du es immer wieder erwähnst, aber sieh es ein, die Zeit ist vorbei. Dem WRX ereilt bald das gleiche Schicksal wie der Evo.
die leistungssteigerung ist ja auch kaum wahrnehmbar, geschweige denn messbar – allerhöchstes hörbar
geht da mehr um die leidenschaft an sich, dem schrauben/modifizieren und natürlich dem bedürfnis nach individualität
die zeit ist eh längst vorbei, aber solange es noch fahrzeuge auf dem markt gibt, werde ich immer geil drauf sein
wäre ja eigentlich das perfekte winterfahrzeug... aber eben, da ist ein krieg, den ich (zuhause) nicht gewinnen kann
zuviel Fleisch

diesen hipsterspasten die nicht mal drinnen ihre dämlichen Mützen abnehmen können gehört doch auch der bart angezündet und ein erziehungsknie ins gesicht geflankt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen