Scuzzlebutt
iddqd
ach was solls, noch bisschen KoQ schauen wenn hier eh nix geht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach so, schade. Wusste nicht, dass du so ein Bourgeois bist und mit dem Proletariat nichts zu tun haben willst.
schisserach was solls, noch bisschen KoQ schauen wenn hier eh nix geht
Bin ich auch grad am gucken, s6e6 mittlerweile, geht fixach was solls, noch bisschen KoQ schauen wenn hier eh nix geht
Bin ich auch grad am gucken, s6e6 mittlerweile, geht fix
wie weit biste?
Ok.ja klar, zitiert mich ruhig alle
es wäre auch für dich kein Spaß da ich nicht unter Hardcore spiele und überhaupt FRESSE, du hast es eh nicht installiertAch so, schade. Wusste nicht, dass du so ein Bourgeois bist und mit dem Proletariat nichts zu tun haben willst.
Horde ist Krieg!es wäre auch für dich kein Spaß da ich nicht unter Hardcore spiele und überhaupt FRESSE, du hast es eh nicht installiert
lecker schnitzeeeel
Horde ist Krieg!
Wayne, bin eh bei meinen Eltern und hab da keinen PC am Start und überhaupt eh, hör mal auf so gemein zu sein.
Wer denn?
Hatte neulich einen Stream gesehen bei dem einer über 1000 Euro auf einmal gespendet bekomen hat, hat sich dann allerdings herausgestellt, das er das Komma falsch gesetzt hat.![]()
Pro Pinball > Full Tilt
Verrückt, aber naja.. wenn es einem das Wert ist.Lp massive. Ist ein fifa streamer.
Höchste Spende die ich grade gesehen habe war 200 Euro.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen