Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (17 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Wie kann einem der Witcher auf den Sack gehen? Stumpfes und einfaches Gameplay und Kampfsystem, ein Gamedesign, welches den Spieler immer an die Hand nimmt und sagt, was zu tun ist und eine motivierende und gut erzählte Geschichte.

Saints Row 4 hab ich nach 30 Minuten ausgemacht. Kann man wohl nur cool finden, wenn man so einer ist/war:

latest

Du hast Assassin's Creed Origins falsch geschrieben.
    Solche Worte sollten für jeden Videospielconnoisseur Gift im Munde sein.

Aber verwundert mich nicht, dass sowas nur von Leuten kommt, die es noch nicht gezockt haben.
    Ich lege euch gern mein Review hier im KT ans Herz, in dem ich unverblümt die Wahrheit über dieses Meisterwerk niedergeschrieben habe.
    Aber im Ernst, Zelda ist schon pervers gut und vong Spaß und Innovation her auf einem Level mit Ocarina of Time.

Solche Worte sollten für jeden Videospielconnoisseur Gift im Munde sein.

Aber verwundert mich nicht, dass sowas nur von Leuten kommt, die es noch nicht gezockt haben.
    Ich lege euch gern mein Review hier im KT ans Herz, in dem ich unverblümt die Wahrheit über dieses Meisterwerk niedergeschrieben habe.
    Aber im Ernst, Zelda ist schon pervers gut und vong Spaß und Innovation her auf einem Level mit Ocarina of Time.
    Möglich, aber AC Origins hat halt den Vorteil, dass es nicht exklusiv auf ner Krüppelkonsole ist. Von daher ACO >> BOTW ohne eins davon gespielt zu haben

Zurück
    Oben