Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (24 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

N21a05B.gif

Boah ey. Jetzt les ich so oft von Doki Doki Literature Club und dass es so gut sein soll (dazu noch kostenlos), aber is halt einfach ne verkackte Anime Visual Novel, auch wenns wohl eher ne Parodie sein soll. Aber allein die Screens und die Beschreibung auf Steam :O_o: Ne, das kann ich nicht mit mir vereinbaren.

Würde halt gern wissen, ob der „Psychological Horror“ Tag ernst gemeint ist oder sich die Steam Community da nen Spaß erlaubt :D

Boah ey. Jetzt les ich so oft von Doki Doki Literature Club und dass es so gut sein soll (dazu noch kostenlos), aber is halt einfach ne verkackte Anime Visual Novel, auch wenns wohl eher ne Parodie sein soll. Aber allein die Screens und die Beschreibung auf Steam :O_o: Ne, das kann ich nicht mit mir vereinbaren.
Lass es.

Vorhin den Startscreen von Xenoblade 2 gesehen und sofort wieder ausgemacht.
Dann ein Tipps & Tricks Video für den Einstieg geschaut (hab ja noch nie ein JRPG gezockt) und danach sofort die Cartridge aus der Switch entfernt.

Du hast das komplett blind gekauft? :lol:
Nicht ganz, den Videotest von 4Players hab ich durchgeskippt. Und dann wollte ich eigentlich Zelda für 44€ kaufen im Media Markt, doch die Lappen haben es mit 64,99€ ausgezeichnet und ich hatte keine Lust auf Diskussionen.
Übersprungshandlung und Xenoblade gekauft.

Werde morgen aber sicherlich etwas Zeit finden, um mal reinzuschauen. Das Tipps & Tricks Video hat mich nur abgeschreckt, da ich wirklich keinerlei Erfahrung mit JRPGs hab und das alles so seltsam, merkwürdig und kompliziert (und alles in Kombination) aussieht.
Taugt's dir?

Zurück
Oben