G
Gelöschte Mitglieder 73
Gast
Workout erledigt.
Ok, eher so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
heheFetterick Ingwer
Nicht mal mehr 90 Minuten!![]()
Fast geschafft Brudis, fast geschafft
Nicht mal mehr 90 Minuten!

Fetterick Ingwer
![]()
Finde ich nicht gut, wie sich alle über hankys Vorlieben lustig machen.

In der Menge und Qualität hat es einfach zu oft für Probleme gesorgt. Selbst ein zuhause gebratenes Entrecote ist mir zuletzt auf den Magen geschlagen und ich hatte eine Woche lang Spaß mit der Verdauung.Wär hätte Anfang 2017 damit gerechnet das fikka am Ende des Jahres zum Flex(x)itarier mutiert ist.... Sachen gibt´s![]()
![]()
In der Menge und Qualität hat es einfach zu oft für Probleme gesorgt. Selbst ein zuhause gebratenes Entrecote ist mir zuletzt auf den Magen geschlagen und ich hatte eine Woche lang Spaß mit der Verdauung.
Auch sonst hatte ich ständig Probleme durchs Fastfood, eigentlich hätte ich viel früher damit anfangen sollen auf die minderwertigen Gerichte hier im Center zu verzichten.
Die letzten 2 Wochen waren auch so ne Art Selbstversuch mit dem Ziel weniger Fleisch zu essen. Selbst nach dieser Zeit hält sich meine Lust auf Fleisch in Grenzen, die Bockwürste gerade sind mir beim Einkaufen ins Auge gesprungen und bereue es bereits, sind nicht so bekömmlich wie ich es gerne hätte.
Naja, freut sich Gina über die 4 restlichen Würstchen.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen