Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Workout erledigt.

DRpOORNV4AIlnbY.jpg
    Ok, eher so.
    DRpOOQHVAAAGS2z.jpg

gerade nur ein Brötchen mit Bockwurst gegessen, irgendwie ungeil... wollte zwar nicht schon wieder ne Kürbis Suppe essen aber das oder Börek wäre besser gewesen... scheiße, jetzt gar kein Bock mehr auf die restlichen 4 Würste...hmm, für Gina sind die zu salzig, naja, zur Not koche ich sie ein wenig aus :D

Wär hätte Anfang 2017 damit gerechnet das fikka am Ende des Jahres zum Flex(x)itarier mutiert ist.... Sachen gibt´s :nein: :grins:
    In der Menge und Qualität hat es einfach zu oft für Probleme gesorgt. Selbst ein zuhause gebratenes Entrecote ist mir zuletzt auf den Magen geschlagen und ich hatte eine Woche lang Spaß mit der Verdauung.
    Auch sonst hatte ich ständig Probleme durchs Fastfood, eigentlich hätte ich viel früher damit anfangen sollen auf die minderwertigen Gerichte hier im Center zu verzichten.

Die letzten 2 Wochen waren auch so ne Art Selbstversuch mit dem Ziel weniger Fleisch zu essen. Selbst nach dieser Zeit hält sich meine Lust auf Fleisch in Grenzen, die Bockwürste gerade sind mir beim Einkaufen ins Auge gesprungen und bereue es bereits, sind nicht so bekömmlich wie ich es gerne hätte.
    Naja, freut sich Gina über die 4 restlichen Würstchen. :D

In der Menge und Qualität hat es einfach zu oft für Probleme gesorgt. Selbst ein zuhause gebratenes Entrecote ist mir zuletzt auf den Magen geschlagen und ich hatte eine Woche lang Spaß mit der Verdauung.
    Auch sonst hatte ich ständig Probleme durchs Fastfood, eigentlich hätte ich viel früher damit anfangen sollen auf die minderwertigen Gerichte hier im Center zu verzichten.

Die letzten 2 Wochen waren auch so ne Art Selbstversuch mit dem Ziel weniger Fleisch zu essen. Selbst nach dieser Zeit hält sich meine Lust auf Fleisch in Grenzen, die Bockwürste gerade sind mir beim Einkaufen ins Auge gesprungen und bereue es bereits, sind nicht so bekömmlich wie ich es gerne hätte.
    Naja, freut sich Gina über die 4 restlichen Würstchen. :D

Bei mir war es zwar diese Jahr nix körperliches aber das Umdenken hat bei mir auch stattgefunden. Gibt Weihnachten schöne Bio Rind Roastbeef Steaks. Wenn man einige Zeit nicht mehr dieses Billigkrempel kauft und ständig isst, freut man sich wenigstens so richtig darauf. Das Einzige was mir abgeht/fehlt ist Teewurst (habe ich geliebt).

Zurück
    Oben