Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

giphy.gif

Guten Morgen!

Mario... Mir fehlen schon in diesem ersten Wüstenlevel noch vier Monde um in die nächste Welt reisen zu können und ich verspüre null Spaß und Freude, nach diesen Dingern zu suchen.

Pack die Switch samt dem Spiel einfach ein und schicke sie an mich. Ich habe dann für dich den Spaß und schicke sie dir anschließend wieder zurück.

giphy.gif

Ich wollte immer unbedingt, dass die nächste Welt die Großstadt ist. Das wird noch so epic, Kord-Wiprecht, keine Sorge :knuddel:
Ich hab ja schon den Geheimzugang in der Wüstenwelt gefunden. Aber um auf diesen großen Block in der City zu kommen, brauch ich natürlich eine Kombination aus irgendwelche super-mega-special-timing-Kombo-jumps.
Nervt mich auch tierisch, dass völlig inflationär damit umgegangen wird.
Und wenn du im Handheldmodus spielst, kannst du die Joy-Cons natürlich vergessen und nicht ordentlich damit rumfuchteln.

Ach was sehne ich mich zurück nach Mario 64 und Sunshine.

Ich hab diesen komischen Hutsprung nicht einmal so hinbekommen, wie ich ihn gerne gehabt hätte und hab über 500 Monde gesammelt. Von inflationär kann daher keine Rede sein. Sammel in den ganzen "Geheimzugängen" nur die Sterne, die es dafür direkt gibt ihn gefunden zu haben und spiel einfach in der Welt weiter, wo du grad bist.

Mario 64 kommt bei mir erst auf Platz 3 meiner liebsten Marios und Sunshine ist irgendwo im unteren Bereich.
Ich bin aber überzeugt auch dich wird Odyssey noch kriegen... wenn vielleicht auch nicht als dein Favorit, aber es wird nicht so bleiben wie jetzt :)

Ansonsten: Morgen erstmal LiS: Before the Storm Episode 3 zum Durchatmen!

Ich hab diesen komischen Hutsprung nicht einmal so hinbekommen, wie ich ihn gerne gehabt hätte und hab über 500 Monde gesammelt. Von inflationär kann daher keine Rede sein. Sammel in den ganzen "Geheimzugängen" nur die Sterne, die es dafür direkt gibt ihn gefunden zu haben und spiel einfach in der Welt weiter, wo du grad bist.

Mario 64 kommt bei mir erst auf Platz 3 meiner liebsten Marios und Sunshine ist irgendwo im unteren Bereich.
Ich bin aber überzeugt auch dich wird Odyssey noch kriegen... wenn vielleicht auch nicht als dein Favorit, aber es wird nicht so bleiben wie jetzt :)

Ansonsten: Morgen erstmal LiS: Before the Storm Episode 3 zum Durchatmen!
Ja geil, als nächstes Level erstmal eine Wasserwelt. Ich spucke im Strahl. Selbst Nintendo versteht nicht, dass kein Mensch der Welt auf Wasserlevel steht.

Immerhin in 20 Minuten fast 20 Monde gefunden.
Und ja, mir gefällt das Konzept besser, einen Mond (oder Stern oder whatever) nur für bestimmte Aufgaben bzw. Herausforderungen zu bekommen, als damit zugemüllt zu werden, bloß weil ich einmal um die Kurve gelaufen bin oder wo drauf gestampft hab.

Oh du wirst für viele Monde noch so einiges tun müssen. Und weil ein paar davon einfach sind, sind es ja auch nicht nur 120 :)
Und bei Mario 64 musstest ja nicht mal diese geringe Anzahl unbedingt finden.

ja lieber ein mal auf den berg rennen und dann ausm level geworfen werden. richtige aufgabe und so.

und zu den sprüngen: dachte du bist so gut in spielen, waldi? gerade das movement ist eine der großen stärken von odyssey.
mal wieder perlen vor die säue anscheinend.

Oh du wirst für viele Monde noch so einiges tun müssen. Und weil ein paar davon einfach sind, sind es ja auch nicht nur 120 :)
Und bei Mario 64 musstest ja nicht mal diese geringe Anzahl unbedingt finden.
Exakt, genau das stört mich ja. Warum Mühe geben, wenn ich andere Monde mit fast keinerlei Aufwand finde? Warum groß auf Entdeckertour gehen, wenn ich eh schon 30 in einer Welt habe?

So oft ich Nintendo für ihr Design lobe, hier verfehlen sie meinen Geschmack.
ja lieber ein mal auf den berg rennen und dann ausm level geworfen werden. richtige aufgabe und so.

und zu den sprüngen: dachte du bist so gut in spielen, waldi? gerade das movement ist eine der großen stärken von odyssey.
mal wieder perlen vor die säue anscheinend.
Bin ich auch, Fregger.
Muss in Mario auch erstmal wieder reinkommen, Weihnachtsferien 2002 war mein letztes richtiges Mario mit Sunshine. Die zwei, drei Stunden Galaxy zählen nicht.
Und ja, mag sein, dass das Moveset eine Stärke ist. Was nützt es mir aber, wenn ich im Handheldmodus einiges davon gar nicht oder nur schwer ausüben kann?

Ich will auch gar nicht haten. Es macht schon Spaß, der Rest ist traumhaft designt und man merkt an jeder Ecke, dass da Profis am Werk waren.
Mir persönlich würde ein leicht anderes Konzept aber mehr zusagen, außerdem war die Erwartungshaltung für mich, der Mario noch nie so viel abgewinnen konnte, wohl doch etwas zu hoch.

Aber ich mag den Handheldmodus, Zelda hab ich auch komplett so durchegzockt. :|

Werde die Switch später mal an den TV anschließen, vielleicht zock ich dann so nochmal Zelda durch.

Außerdem bist du doof.

Zurück
Oben