Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Cool, ein Gutschein bei Rakuten.tv hab ich noch offen, den kann ich auch für 0,99€ leihen.

Schau aber, dass du den Extended Cut (168 min) bekommst und nicht den Theatrical Cut (146 min), wenn möglich. Wurden bei uns beide released, allerdings sind die Szenen des Extended Cuts nicht synchronisiert worden und nur im koreanischen Original mit Untertiteln verfügbar. Habe beide gesehen: Der Kinoschnitt ist bereits toll aber der Extended Cut bietet der Story einfach noch mehr Raum zum Atmen und arbeitet die (Beziehung der) Charaktere stärker heraus, mit seinen zusätzlichen 22 Minuten.

ich fand ihn höllendämlich
Dämlich ist er, ja. Hat trotzdem Spaß gemacht. 7/10.
Edit: Musste auf 8/10 erhöhen.
Schau aber, dass du den Extended Cut (168 min) bekommst und nicht den Theatrical Cut (146 min), wenn möglich. Wurden bei uns beide released, allerdings sind die Szenen des Extended Cuts nicht synchronisiert worden und nur im koreanischen Original mit Untertiteln verfügbar. Habe beide gesehen: Der Kinoschnitt ist bereits toll aber der Extended Cut bietet der Story einfach noch mehr Raum zum Atmen und arbeitet die (Beziehung der) Charaktere stärker heraus, mit seinen zusätzlichen 22 Minuten.
Ist leider nur die Version mit 145 Minuten, dann muss ich doch woanders schauen.
Eddie Vedders gedudel.... Kann den jemand bitte kicken?
Werde Mod und dann kick mich. Bitte.
Que?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zeit für Falafel und KoQ

xTBcvC.gif

Mario... Mir fehlen schon in diesem ersten Wüstenlevel noch vier Monde um in die nächste Welt reisen zu können und ich verspüre null Spaß und Freude, nach diesen Dingern zu suchen.

Wird das irgendwann auch noch spaßig @hank scorpio?

kino gewesen und eben noch zwei prime burger vernichtet
morgen nach luzern und die milltek montieren lassen
beschte leben

Zurück
Oben