Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (12 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 3 weitere.
diese Asiaten mit ihren Tentakeln eh

giphy.gif

Das klingt sehr geschickt. Bei mir schaffte es eine diesen Kleberand auf einen Faden einer (kleineren) OP zu kleben. Machte das Freude als ich daheim das Pflaster selber wechseln sollte.

Hm,was wünscht man da so ? Kopf hoch oder eher Bein hoch ? Jedenfalls das es schnell besser wird.
Geht zum Glück. Sind auch nur relativ kleine Schnitte, alles geklebt und nichts genäht. Danke dir. Aber ob alles klappt weiß ich erst in Wochen... Ob die Vene wirklich zu ist etc.

Geht zum Glück. Sind auch nur relativ kleine Schnitte, alles geklebt und nichts genäht. Danke dir. Aber ob alles klappt weiß ich erst in Wochen... Ob die Vene wirklich zu ist etc.

Ob die Vene wirklich zu ist ? Sorry, kenne mich damit 0 aus und bin etwas erstaunt. Dachte eigentlich sowas wäre heutzutage routine und es müsste schon extrem schief laufen das es komplikationen gibt ?

Ob die Vene wirklich zu ist ? Sorry, kenne mich damit 0 aus und bin etwas erstaunt. Dachte eigentlich sowas wäre heutzutage routine und es müsste schon extrem schief laufen das es komplikationen gibt ?
Also die wird schon zu sein. Die wird ja durch Erhitzung verklebt und schrumpft. Wird dann über Monate vom Körper abgebaut. Manchmal kann es aber sein, sehr selten, dass diese wieder reaktiviert werden. Hoffen wir es nicht. In einem Jahr dann wohl das andere Bein.

Zurück
Oben