Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

anders mach ichs ja auch nicht, nur qualität mit gönnung ersetzen. :O_o:

Die miese Fleisch Qualität, die durch Massentierhaltung entsteht finde ich mittlerweile echt widerlich, gerade die scheiß Gastronomen im Center haben dafür gesorgt, daß ich diesen Schritt gehe, mein scheiß Nachbar, der nicht immer auf Frische achtet oder der Burger Fritze, der nach nem guten Start was an der Qualität gedreht hat (hatte das ganze Wochenende Verdauungsprobleme wenn ich dort Samstag mittag nen Doppelten gegessen habe) oder der Asiate, deren Ente diese Bezeichnung nicht verdient. Vor allem isst man auch viel zu viel Fleisch, völlig maßlos und ungesund, ich würde mir ne Abkehr von der Massentierhaltung wünschen aber solange es mind. 5 Milliarden Menschen zuviel gibt und der Gier von Konzernen kein Einhalt geboten wird, kann man davon nur träumen. Ich darf da auch gar nicht zuviel drüber nachdenken weil es mich runterzieht. :I

Erstmal was drehen. :D

WrZf0b6.gif

Was ist mit euch? Wiederholt muss ich mir von irgendwelchen Usern, mit denen ich nichts am Hut habe und keinerlei Kontakt pflege, Unterstellungen gefallen lassen und es wird ein Bild von mir gezeichnet als gieriger Raffzahn, kombiniert mit abstrusen Vergleichen. Und die Mehrheit scheint's ja wirklich so zu sehen.

Dein Kleidchen aus Selbstironie ist dünner als gedacht. Niemand hier hält dich ernsthaft für gierig, es ist nur verführerisch wenn selbsterklärte Gutmenschen die Deckung unten haben :troest: Spamthread ist halt kein Bällebad.

So, die Oma is' bis zum Anschlag mit Kuchen vollgestopft, jetzt Erbsensuppe mit Zwiebelbaguette, danach 'nen Baum rauchen.

Zurück
Oben