Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aber nicht, wenn ich eine Auktion für 1€ erstelle und auch mit 50€ Minus super hätte leben können.
Schau lieber nochmal die Definition nach, bevor du mir sowas gegen den Kopf wirfst.

das war natürlich komplett aus heiterem himmel, dass die auktion über dem kaufpreis enden wird. :O_o:
lass dich doch nicht so triggern.

@Zerfikka

ich hab dir gar nichts unterstellt. nur die diskrepanz zwischen "ich hau jedem auf die fresse" und "oh ich bin so fertig" lädt zum stänkern ein.

hel. :D

e: mache jetzt das curry. je nach abschluss muss ich das thema der gier dann noch mal anschneiden

was biste denn heute so?
giphy.gif

was biste denn heute so?
giphy.gif
Was ist mit euch? Wiederholt muss ich mir von irgendwelchen Usern, mit denen ich nichts am Hut habe und keinerlei Kontakt pflege, Unterstellungen gefallen lassen und es wird ein Bild von mir gezeichnet als gieriger Raffzahn, kombiniert mit abstrusen Vergleichen. Und die Mehrheit scheint's ja wirklich so zu sehen.

Ich lerne zwar nie dazu, aber so einen Blödsinn muss ich mir wirklich nicht gefallen lassen.

ich hab dir gar nichts unterstellt. nur die diskrepanz zwischen "ich hau jedem auf die fresse" und "oh ich bin so fertig" lädt zum stänkern ein.

hab auch gar nicht behauptet, daß du mir was unterstellt hast :D ...und ich kann noch so fertig sein, wenn der Puls auf 180 steigt, bin ich sofort wieder voll da und bereit für blutige Fressen zu sorgen

@CandleWaltz Ich fühle mich von dir (wahrscheinlich zurecht) angesprochen und entschuldige mich hier öffentlich bei dir. Jeder "mobbt" in diesem Thread jeden (was für mich in Ordnung ist, was aber nicht heißt, dass es für alle OK sein muss). Finde es auch absolut angemessen deinerseits, das kundzutun. Ich will hier zwar rumpöbeln, aber bestimmt keine Gefühle verletzen.

Werde ein paar Gänge runterschalten.

Zurück
Oben