Das hat nichts mit triggern zu tun, den Bockmist meinen die Leute hier ja wirklich ernst, um mir eins reinzudrücken.
Wir hdgdl Walther
.Soll dich von Gigi ganz dolle drücken...
Jetzt ab in die Küche, Bitch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hat nichts mit triggern zu tun, den Bockmist meinen die Leute hier ja wirklich ernst, um mir eins reinzudrücken.
.Aber nicht, wenn ich eine Auktion für 1€ erstelle und auch mit 50€ Minus super hätte leben können.
Schau lieber nochmal die Definition nach, bevor du mir sowas gegen den Kopf wirfst.
Wo predige ich Marx? Ich gebrauche Marx in etwa so, wie ich hier die Hitler Gifs verwende.Marx predigen und dann rumlindnern. Naja.
Herrgott Leute, ist das wieder ekelhaft hier.
Was ist mit euch? Wiederholt muss ich mir von irgendwelchen Usern, mit denen ich nichts am Hut habe und keinerlei Kontakt pflege, Unterstellungen gefallen lassen und es wird ein Bild von mir gezeichnet als gieriger Raffzahn, kombiniert mit abstrusen Vergleichen. Und die Mehrheit scheint's ja wirklich so zu sehen.was biste denn heute so?
![]()
Hanky hat Recht!wegen der aktion sieht dich doch niemand als gierigen raffzahn.
ich hab dir gar nichts unterstellt. nur die diskrepanz zwischen "ich hau jedem auf die fresse" und "oh ich bin so fertig" lädt zum stänkern ein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen