Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
![]()
Watt is, du Wicht.
Also mein Vater ist Handwerker und kann von 3.000 brutto nur träumen. Trotzdem hat es meiner Schwester und mir nie an was gefehlt. Wir sind auch jedes Jahr in den Urlaub gefahren, konnten an allen Klassenfahrten teilnehmen etc. (Wobei für Letztere allerdings nie auch nur annähernd 500 Euro fällig waren.)
Da posten aber auch nur 5 % der aktiven User.ich denke aber zumindest hier im Forum braucht sich keiner zu beschweren, auch die meisten mit Kindern nicht, der frisch gekauft Thread ist immer noch der beste Beweis dass man sich hier problemlos dinge leisten kann die man eigentlich nicht uuuunbedingt besitzen muss
flexanerstyle halt![]()
Ich bin mir sicher dass hinter dem Wort "Flexaner" enormer Witzpotential steckt... Ich komm' nur grad' nicht drauf.
Was gab es denn Leckeres? Gegrilltes Giraffenbaby? Paniertes Pinguinküken? Ich kenne mich bei euch Barbaren nicht mehr so aus.
Richtige Entscheidung. Wenn er gekonnt hätte, hätte er dich gefressen.kabeljau und wildlachs
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen