G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Ah ich freu mich so auf Januar. Januar beginnt 1 Monat intensiv muskelaufbau und diät. 5 Tage die Woche, 2 Tage Kardio, 3 Tage Aufbau. Wird hart.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist die frage, ob man dieses vegane ersatzzeug überhaupt quark nennen darf... sonst: ja!muss ich da echt jedes mal veganer Quark oder vegetarischer Döner schreiben?
ja.muss ich da echt jedes mal veganer Quark oder vegetarischer Döner schreiben?
Es gibt einen Ausweg: Ersetze einfach ganz pfiffig einen Buchstaben durch ein V. Somit verdeutlichst du dem Leser, dass es sich um ein veganes Lebensmittel handelt.muss ich da echt jedes mal veganer Quark oder vegetarischer Döner schreiben?
vauch.Es gibt einen Ausweg: Ersetze einfach ganz pfiffig einen Buchstaben durch ein V. Somit verdeutlichst du dem Leser, dass es sich um ein veganes Lebensmittel handelt.
Beispiel:DönerVöner;QuarkQvark
fällt ausEs gibt einen Ausweg: Ersetze einfach ganz pfiffig einen Buchstaben durch ein V. Somit verdeutlichst du dem Leser, dass es sich um ein veganes Lebensmittel handelt.
Beispiel:DönerVöner;QuarkQvark
Falsch. Da Lauch ein Gemüse ist, ergo von Haus aus vegan, ist eine Anwendung der V-Formel hier nicht nötig.vauch.
vandlevaltzFalsch. Da Lauch ein Gemüse ist, ergo von Haus aus vegan, ist eine Anwendung der V-Formel hier nicht nötig.
da du aber ein Mensch aus Fleisch und Blut bist bleibt die Schreibweise bestehenFalsch. Da Lauch ein Gemüse ist, ergo von Haus aus vegan, ist eine Anwendung der V-Formel hier nicht nötig.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen