Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (17 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• gönn dir armer Helvetier

380full.jpg
    da würd ich gerne mein Baguette reintunken mon ami

A pregnant woman gets into a car accident and goes into a coma.
    After nearly six months, she wakes up to find that she is no longer pregnant.
    Frantically, she asks the doctor about her baby.
    The doctor replies, "You had twins! A boy and a girl. The babies are fine. Your brother came in and named them!"
    The woman thinks to herself, "Oh no, not my brother!" Expecting the worst, she asks the doctor, "Well, what's the girl's name?"
    "Denise," the doctor says.
    The new mother thinks, "Wow, that's not such a bad name! I like Denise!"
    Then she asks the doctor, "What's the boy's name?"
    "Denephew".

Eh wieso ich? Genau das ist die Diskussionskultur, die viele dazu bewegt, dem Forum fernzubleiben.

So nicht, kein Wunder...
    In weiser Voraussicht: Fresse.

Wie kann man nur so schandhaft mit seiner Gesundheit umgehen? Hab hier Gäste... Mann (locker 180kg) schleppt sich unter keuchen und schwitzen in die Bar. Setzt sich hin und sieht aus als hätte er stundenlang hochintensiven Sport betrieben. Ich geh hin und frag was sie bestellen möchten. Frau bestellt nen Kaffee. Mann bestellt ne heiße Schokolade mit extra viel Sahne und ein Stück Kuchen. Als ich dann an der Kaffeemaschine anfange zu rödeln, sehe ich im Augenwinkel wie er sich nen Insulinshot setzt.

Da bist doch einfach fassungslos....

Wie kann man nur so schandhaft mit seiner Gesundheit umgehen? Hab hier Gäste... Mann (locker 180kg) schleppt sich unter keuchen und schwitzen in die Bar. Setzt sich hin und sieht aus als hätte er stundenlang hochintensiven Sport betrieben. Ich geh hin und frag was sie bestellen möchten. Frau bestellt nen Kaffee. Mann bestellt ne heiße Schokolade mit extra viel Sahne und ein Stück Kuchen. Als ich dann an der Kaffeemaschine anfange zu rödeln, sehe ich im Augenwinkel wie er sich nen Insulinshot setzt.

Da bist doch einfach fassungslos....

arbeitskollegin ist auch immer außer atem, wenn sie zur küche reinkommt. :O_o:

und dann immer schön was fettiges reinpfeifen. hauptsache jede woche weight watchers treffen und n fitband am handgelenk.

fuck, bin zerstört, hab mir irgendwas eingefangen, hätte am Samstag nicht in die Stadt gehen dürfen, das kommt davon wenn ich meinen Husokörpa ausm Haus bewege :fp::sleep:

Gestern abend wollte ich eigentlich QB und Gears testen aber zu zerstört gewesen, fuck my life.

Bin Samstag Nacht im Suff bei Regen heim gelaufen.. also entweder werde ich noch krank oder ich habe es tatsächlich mal überstanden. Letztes Jahr bei selbiger Feier (glaube ich) ist mir etwas ähnliches passiert und ich war ne Woche krank. :D

Zurück
    Oben