G
Gelöschte Mitglieder 1051
Gast
du gutmensch ey. ich gönne niemandem nix.Habt Spaß mit dem Teil, ich gönn's allen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du gutmensch ey. ich gönne niemandem nix.Habt Spaß mit dem Teil, ich gönn's allen.
erst hieß es immer, dass man den unterschied zwischen 900p (teilw. ja sogar drunter) und 1080p, sowie bei 30 und 60 FPS eh nicht erkennt und auf einmal ist auflösung und fps das a und o![]()

P.S.: Hat der Weihnachtsmann dir nicht sogar mal ne Xbox One bauen lassen?![]()
Nicht auf der Arbeit.sowas hat man natürlich abgespeichert
Das lässt deine "Gönn dir, Brudi" Posts in ganz anderem Licht erscheinen.
![]()
Dir gönn ich gar nichts. Du hast mich, das ist mehr, als du eigentlich verdient hättest. Fregger.man gönnt ja auch nur diggis.
Eher weil sie ein absolut unwichtigen Punkt so in den Fokus rücken.jetzt wird schon golem gehatet, weil sie das gewicht der konsole etwas kreativer widergeben.
uff!
Dir gönn ich gar nichts. Du hast mich, das ist mehr, als du eigentlich verdient hättest. Fregger.
dafür reichen meine skillz leider nicht ausuff-copter gif, do it.
der hintere rotor dann ein eh![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen