Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

erst hieß es immer, dass man den unterschied zwischen 900p (teilw. ja sogar drunter) und 1080p, sowie bei 30 und 60 FPS eh nicht erkennt und auf einmal ist auflösung und fps das a und o :D

Das stimmt zwar, aber ich denke das ist nicht dein erster Tag in der Videospielszene. Das Ganze ist ein Geben und Nehmen. Und ich wollte mich auch nicht auf die Seite der One-X-Käufer stellen. Ich finde jedes Verhalten dieser Art peinlich. Wenn man in Multititeln lieber Grashalme zählen geht, statt einfach zu zocken, dann hat man ein sonderbares Verständnis von Spaß. Oder jetzt in den Thread zu rennen und mitzuteilen, dass man den Hype nicht versteht, es keine Games gibt, oder die Leistung eh nicht ausgenutzt werden wird. Auch wenn das ein fester Bestandteil der Gamingkultur ist, werd ichs nie ganz begreifen.

Der Unterschied von 1080p und 900p war damals vielleicht aber wirklich minimal. Jetzt aber viele Titel in True 4K upgraden zu können wird mit entsprechendem Fernseher, den man 2013 vielleicht auch noch gar nicht besaß, schon nen Unterschied ausmachen.

P.S.: Hat der Weihnachtsmann dir nicht sogar mal ne Xbox One bauen lassen? :cool:

okp66FD.gif

Zurück
Oben