puh, jetzt hätt ich fast wieder im switch thread gepostet. konnte mich zügeln.
...ich wittere leichte Beute im Xbox-Thread, halte meine niederen Triebe aber im Zaum.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
puh, jetzt hätt ich fast wieder im switch thread gepostet. konnte mich zügeln.
Ne, ist selbst mir zu hart, wie verblendet die Grünen mit ihrer X sind.ja den grünen ist eh nicht mehr zu helfen. das hat was von elendstourismus. dafür sind andere hier zuständig.
manchmal muss man dich einfach mögen.Ne, ist selbst mir zu hart, wie verblendet die Grünen mit ihrer X sind.
Grad mal in den Thread geschaut. Gott, drehen die alle am Rad. Und für was? Für eine bessere Xbox One.
Die Konsole, das Konzept bzw. die Spiele (gut, welche Spiele) werden ja nicht besser mit etwas mehr Power.
Oder die One war so scheiße, dass sich jetzt alle so einen abwedeln. Wäre halt auch ein Armutszeugnis.
An sich ein schönes Gerät. Besonders lobenswert ist, dass die X scheinbar extrem leise arbeitet. Absolut geräuschlos wird sie sogar wenn du feststellst dass die ganzen geilen Spiele Nintendo und Sony exklusiv sind und du die X nicht mehr anschaltest.
Ist halt ein verzweifelter Versuch, den Fans Geld aus den Taschen zu ziehen. Man könnte ja auch neue Spiele und Ideen entwickeln, aber nein, lieber die Fans anfixen mit "dem Monster".Na die Exklusiv Titel, du weißt schon wo es jedes auch auf PC im Windows Store gibt. Und wo ich immer noch nicht weiß ob wenn man sich da ein Spiel kauft man auch gleich die XBox Download Version dabei hat, sieht für mich zumindest danach aus.![]()
An sich ein schönes Gerät. Besonders lobenswert ist, dass die X scheinbar extrem leise arbeitet. Absolut geräuschlos wird sie sogar wenn du feststellst dass die ganzen geilen Spiele Nintendo und Sony exklusiv sind und du die X nicht mehr anschaltest.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen