Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du schießt doch bei jeder Gelegenheit (wie jetzt auch wieder) gegen Apple und Nintendo. Lass dir mal Eier wachsen, du Heulsuse.Man kann einen Apple User/Käufer in so einer Diskussion nicht ernst nehmen.
Wo ist das Problem? Glaubst du ich würde mich darüber wirklich aufregen?Du schießt doch bei jeder Gelegenheit (wie jetzt auch wieder) gegen Apple und Nintendo. Lass dir mal Eier wachsen, du Heulsuse.
Hast dich wohl sofort gewundert, warum du so tolle Sachen schreibst?fuck, ich dachte heute mehrmals, dass n post von mir eigentlich von walther wäre.
änder mal den ava, fiffi.
Hoffentlich, mehr will ich doch gar nicht erreichen.Glaubst du ich würde mich darüber wirklich aufregen?
Hast dich wohl sofort gewundert, warum du so tolle Sachen schreibst?
echt schlimm mit euchfuck, ich dachte heute mehrmals, dass n post von mir eigentlich von walther wäre.
änder mal den ava, fiffi.
Ziel verfehlt.Hoffentlich, mehr will ich doch gar nicht erreichen.
Sexist!ich bin die hübscheste.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen