Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab jetzt auch 7 Folgen hintermir und mir hat die erste Staffel leider wesentlich besser gefallen.Allein schon, dass
kotzt mich hart an. Dazu finde ich den Mystery-Teil irgendwie ziemlich gering....die Gruppe praktisch getrennt ist und gerade die Chemie in der Gruppe in der ersten Staffel grandios war und Elfi vergleichsweise wenig Screentime bekommt
stell dich mal nicht so an: wenns keine synchro geben würde, könnte euch doch niemand verstehen.narcos beschte
synchro ist was für opfer
halb zwölfi vor em migrosstell dich mal nicht so an: wenns keine synchro geben würde, könnte euch doch niemand verstehen.
Nope, es trägt einfach unfassbar viel zur Atmospähre bei.die O-Ton Faschos wiederihr seid zu cool für diese Welt
aber nicht ausschließlich, so als peasantsperregibt doch alles mit oton
uff uff uffelfi ist abfall
und du würdest Herrn Escobar ohne UT verstehen?aber nicht ausschließlich, so als peasantsperre
pass bloß auf, sonst gibts ne flättere und ich pack dich in den Chuchichästli, du schwafli!halb zwölfi vor em migros
schnäbichätscher
und du würdest Herrn Escobar ohne UT verstehen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen