Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

giphy.gif

verstehe den einwand btw nicht, ist doch die deutsche zensur schuld. auf konsole musst du doch genauso auf ausländische versionen zurückgreifen. :?

aber gestern mal die erste Folge Narcos geschaut, war gut, nix außergewöhnliches aber kann man mal schauen, nur den O-Ton hätten sie sich schenken können, das untertitel gelese reißt einen mehr raus als dass es zur Atmosphäre beitragen könnte

alter war folge 7 gestern von stranger dingsbums 2 ein abfuck
hoffentlich legt die nächster wieder zu
Hab jetzt auch 7 Folgen hintermir und mir hat die erste Staffel leider wesentlich besser gefallen. :( Allein schon, dass
die Gruppe praktisch getrennt ist und gerade die Chemie in der Gruppe in der ersten Staffel grandios war und Elfi vergleichsweise wenig Screentime bekommt
kotzt mich hart an. Dazu finde ich den Mystery-Teil irgendwie ziemlich gering....

Hab jetzt auch 7 Folgen hintermir und mir hat die erste Staffel leider wesentlich besser gefallen. :( Allein schon, dass
die Gruppe praktisch getrennt ist und gerade die Chemie in der Gruppe in der ersten Staffel grandios war und Elfi vergleichsweise wenig Screentime bekommt
kotzt mich hart an. Dazu finde ich den Mystery-Teil irgendwie ziemlich gering....
elfi ist abfall

Zurück
Oben