Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hm, der abend ist noch jung. anfangen mit trinken?
weil ich nachher eventuell noch fahren muss, würde ja gern noch auf 1 nice technoparty gehen aber bis jetzt will noch niemand so recht mitkommen
Den Post muss ich mal unbedingt deiner Freundin zeigen, sie wird begeistert sein.Ne, ich bin jetzt zum Militär gegangen... hab da auch zufällig meine zukünftige Frau getroffen
![]()
Den Post muss ich mal unbedingt deiner Freundin zeigen, sie wird begeistert sein.
Ne, ich bin jetzt zum Militär gegangen... hab da auch zufällig meine zukünftige Frau getroffen![]()
Musste echt mehrmals hingucken, um nach Photoshopfails zu suchen. Das ist echt, fuck! Megakrass. Wenn man so aussieht, fliegt einem echt die Welt zu. Sie wird aber nachgeholfen haben, zumindest ist die Taille nicht von Natur aus so eng. Brüste... möglicherweise echt, ich zweifle daran. Das Gesicht schießt aber echt den Vogel ab. Da lässt sich der blanke Neid nicht mehr verbergen. <_<
Hey, so bin ich einfach.stelzbyte auf tiefflug
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen