Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (7 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 2 weitere.
ich hätte mit aufs Konzert fahren sollen :fp:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ne, ich bin jetzt zum Militär gegangen... hab da auch zufällig meine zukünftige Frau getroffen :sabber::waah:
aXveM3P_460s.jpg
Den Post muss ich mal unbedingt deiner Freundin zeigen, sie wird begeistert sein.

Ne, ich bin jetzt zum Militär gegangen... hab da auch zufällig meine zukünftige Frau getroffen :sabber::waah:

... ... ...

Ich weiß gar nicht, ob ich schreien, weinen oder Angst kriegen soll, weil ich gerade lesbische Tendenzen meinerseits feststelle. Wie zum Geier kann man SO aussehen? :heul: Musste echt mehrmals hingucken, um nach Photoshopfails zu suchen. Das ist echt, fuck! Megakrass. Wenn man so aussieht, fliegt einem echt die Welt zu. Sie wird aber nachgeholfen haben, zumindest ist die Taille nicht von Natur aus so eng. Brüste... möglicherweise echt, ich zweifle daran. Das Gesicht schießt aber echt den Vogel ab. Da lässt sich der blanke Neid nicht mehr verbergen. <_<

*geht sich verstecken*

Oida, schleichen in Videospielen gehört verboten. Fünfmal in Folge entdeckt worden in Alien von so dummen Patrouillen.

Keine Ahnung, irgendwas mach ich wohl falsch, ist ja noch ganz am Anfang des Spiels. Keinen Bock mehr.

Euer Ernst...

Ok, ich konstatiere: Man darf eine Userin nicht nice finden, sonst besteigt man sie, wenn sie nicht bei 3 auf'm Baum hockt. :P
Wie war das vorhin mit dem Sexismus? :?

Also Leute, Finger runter und Latten einfahren. :bier:

Zurück
Oben