Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (6 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 2 weitere.
Der GAF-Thread hat Potential, mal beobachten.

giphy.gif

Ich verlager das mal, der allmächtige Sonic hat den Neogafisendlichdown Thread betreten. :D

Und wenn die Moderation keine Lust hat das tatsächlich zu moderieren, muss man sich nicht wundern wenn die Stimmung einfach beschissen ist.

Die Stimmung ist wie immer, nur so Diven wie du malen den Teufel ständig an die Wand. Dein durchgehendes mimimi ist genauso nervig und ich hoffe jedes Mal, daß du nach dem x-ten theatralischen Abgang dem Forum endlich fern bleibst. Aber die Droge KT ist einfach zu stark.

Ich verlager das mal, der allmächtige Sonic hat den Neogafisenldichdown Thread betreten. :D

Die Stimmung ist wie immer, nur so Diven wie du malen den Teufel ständig an die Wand. Dein durchgehendes mimimi ist genauso nervig und ich hoffe jedes Mal, daß du nach dem x-ten theatralischen Abgang dem Forum endlich fern bleibst. Aber die Droge KT ist einfach zu stark.
04XME_f-maxage-0.gif

Schon besser. :grins:

Ja, whatever. Du bist wieder das Opfer des Spießertums und allen denen EIN user im Forum nicht passt sollen sich gefaelligst ein anderes Forum suchen.

Du, als Zentrum des Forums mit deinem scharfsinnigem und facettenreichem Humor darf natürlich nicht gebremst werden.

Letzter Post meinerseits dazu da du eh voellig kritik resistent bist.

Ich bin durchaus zu Kritik an mir selber fähig. Aber auch nur wenn es wichtig ist, was ihr immer für einen Aufstand macht wenn mal jemand ein paar Oneliner oder Gifs postet ist einfach nur höchstgradig lächerlich. So Leute wie du sollten sich mal lieber an die eigene Nase fassen, wegen nichts und wieder nichts überhaupt so ein Fass aufzumachen, der Stock in deinem Arsch ist eher ein Mammutbaum. Besorg dir mal ne ordentlich Motorsäge.

Schon besser. :grins:

Ich bin durchaus zu Kritik an mir selber fähig. Aber auch nur wenn es wichtig ist, was ihr immer für einen Aufstand macht wenn mal jemand ein paar Oneliner oder Gifs postet ist einfach nur höchstgradig lächerlich. So Leute wie du sollten sich mal lieber an die eigene Nase fassen, wegen nichts und wieder nichts überhaupt so ein Fass aufzumachen, der Stock in deinem Arsch ist eher ein Mammutbaum. Besorg dir mal ne ordentlich Motorsäge.

"ich bin kritikfähig, aber nur wenns mir passt". Joa, so kann man sich seine Welt auch rosa anpinseln.
Was genau gibt dir übrigens nochmal das Recht mich und andere zu beleidigen? Hab ich wohl in den AGBs des Forums überlesen.

edit: aber wehe jemand schreibt, dass du deine Pillen nicht genommen hast. Dann gehts in den Prinzessinen Mode weil ja alle so fies sind. Ist ja auch unter jeder Gürtellinie und absolut unpassend in einer "Diskussion".

Du drehst es dir heute auch wie es passt. :lol: Was du hier als Beleidigung auffasst ist auch köstlich. Mach nur weiter, dein Gezicke amüsiert mich total.

edit.
Nochmal kurz dazu, manch einer dich eingeschlossen hat anscheinend nicht kapiert warum es mir bei Freezis Aussage ging, er hat mir einen Spruch gedrückt und ich einen zurück und wenn nicht der vercheckte odm auf den Plan getreten wäre, hätte es gar keine Diskussion darum nach sich gezogen. Aber Leute wie du sehen natürlich nur die Prinzessin auf der Erbse. :roll:

Zur Kritikfähigkeit, nicht wenn es mir passt sondern wenn ich es als wichtig erachte. Dazu gehört bestimmt nicht so eine überzogene Reaktion auf Gifs oder ähnlichem.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben