Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Und wenn die Moderation keine Lust hat das tatsächlich zu moderieren, muss man sich nicht wundern wenn die Stimmung einfach beschissen ist.
Ich verlager das mal, der allmächtige Sonic hat den Neogafisenldichdown Thread betreten.
Die Stimmung ist wie immer, nur so Diven wie du malen den Teufel ständig an die Wand. Dein durchgehendes mimimi ist genauso nervig und ich hoffe jedes Mal, daß du nach dem x-ten theatralischen Abgang dem Forum endlich fern bleibst. Aber die Droge KT ist einfach zu stark.

Ja, whatever. Du bist wieder das Opfer des Spießertums und allen denen EIN user im Forum nicht passt sollen sich gefaelligst ein anderes Forum suchen.
Du, als Zentrum des Forums mit deinem scharfsinnigem und facettenreichem Humor darf natürlich nicht gebremst werden.
Letzter Post meinerseits dazu da du eh voellig kritik resistent bist.

Schon besser.
Ich bin durchaus zu Kritik an mir selber fähig. Aber auch nur wenn es wichtig ist, was ihr immer für einen Aufstand macht wenn mal jemand ein paar Oneliner oder Gifs postet ist einfach nur höchstgradig lächerlich. So Leute wie du sollten sich mal lieber an die eigene Nase fassen, wegen nichts und wieder nichts überhaupt so ein Fass aufzumachen, der Stock in deinem Arsch ist eher ein Mammutbaum. Besorg dir mal ne ordentlich Motorsäge.
Was du hier als Beleidigung auffasst ist auch köstlich. Mach nur weiter, dein Gezicke amüsiert mich total.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen