Scuzzlebutt
iddqd
moin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wat?btw. gestern abend noch den mini countryman cooper s in schwarz bestellt
ab morgen mal beide nieren zur ausschreibung freigeben
und dann verdient seine Freundin auch noch mehr wie er...Wat?
Eigentlich sollte ich nicht neidisch sein... Aber ich kann mir nicht mal einen gebrauchten Wagen leisten![]()
Gott, keine Schulden zu haben ist echt cool
Wat?
Eigentlich sollte ich nicht neidisch sein... Aber ich kann mir nicht mal einen gebrauchten Wagen leisten![]()
Ach ich bin ja selbst schuld.das leben war halt noch nie gerecht
bmw beschte (subaru beschterer)schön bmw das geld in den rachen werfen![]()
warst du nicht ingenieur? Die werden doch gesucht wie sau, oder? Da müsste doch was lukratives in ausssicht sein.
ich kenn ja deine Gehaltsvorstellung nicht, aber im ÖD haben wir aktuell (zumindes hier) ziemlich Probleme, überhaupt jemanden zu finden.
Ja, aber nicht so einen wie mich.
Am besten 1,0Zeugnis, 5Jahre Berufserfahrung und viel vitamin B und Glück.
Mal sehen, nächstes Jahr mal umhören... So zwei hundert mehr im Monat wäre schon schön.
Ist eine gute Karre, was brauch ich denn schon mehr.fresse a1 peasant
So ab E13 3ich kenn ja deine Gehaltsvorstellung nicht, aber im ÖD haben wir aktuell (zumindes hier) ziemlich Probleme, überhaupt jemanden zu finden.
Gehalt liegt je nach Stelle zwischen E 11 und E13...
http://oeffentlicher-dienst.info/c/t/rechner/tv-l/west?id=tv-l-2017&matrix=1
Stufen entsprechen den Jahren, die du zum (automatischen) nächsten Aufstieg brauchst
Ist eine gute Karre, was brauch ich denn schon mehr.
Kann durchaus Einstiegsgehalt seinSo ab E13 3![]()

hm hätte dich jetzt eigentlich auch bei den statussymbolaffen einsortiertIst eine gute Karre, was brauch ich denn schon mehr.

Negativ.Vollnarkose?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen