Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab bei Amazon bestellt und keine Lust, viel zurückzusenden (hab schon so eine tolle Mail bekommen, bei durchschnittlich 5 bis 10 Bestellungen im Jahr bei denen reichen wohl 2 oder 3 Rücksendungen aus, um dein Konto zu sperren).
Ebay für einen Euro reingeklatscht, kostenloser Versand und ab dafür.
Wäre es fairer, das Ding für den Kaufpreis einzustellen? Keine Ahnung, ob ich Fairness so definieren würde.
Keiner wird gezwungen, einen etwas höheren Preis zu zahlen für etwas, dass man theoretisch auch kostenlos haben kann (Emulator etc.).
Abzocke würde ich mir dann unterstellen, wenn ich mehrere Konsolen gekauft hätte oder schon vor Release verkauft hätte und von Amazon die Lieferadresse an den Käufer geändert hätte, um noch weniger Aufwand zu haben.
Aber ein Produkt zu verkaufen, mit dem ich nicht zufrieden bin und dann zu einem marktüblichen (!) Preis weiterzuverkaufen, finde ich nicht schlimm.
Dann könntest du jedem Verkäufer Abzocke vorwerfen, der ein seltenes SNES Spiel für 50€ verkauft, obwohl es den Gegenwert von ein paar Cent hat.
Versauter TypHeute Abend Versengold!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen