Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oder #Lügenwalther treibt wieder sein Unwesen.

giphy.gif

Hab bei Amazon bestellt und keine Lust, viel zurückzusenden (hab schon so eine tolle Mail bekommen, bei durchschnittlich 5 bis 10 Bestellungen im Jahr bei denen reichen wohl 2 oder 3 Rücksendungen aus, um dein Konto zu sperren).
Ebay für einen Euro reingeklatscht, kostenloser Versand und ab dafür.

Wäre es fairer, das Ding für den Kaufpreis einzustellen? Keine Ahnung, ob ich Fairness so definieren würde.
Keiner wird gezwungen, einen etwas höheren Preis zu zahlen für etwas, dass man theoretisch auch kostenlos haben kann (Emulator etc.).

Abzocke würde ich mir dann unterstellen, wenn ich mehrere Konsolen gekauft hätte oder schon vor Release verkauft hätte und von Amazon die Lieferadresse an den Käufer geändert hätte, um noch weniger Aufwand zu haben.

Aber ein Produkt zu verkaufen, mit dem ich nicht zufrieden bin und dann zu einem marktüblichen (!) Preis weiterzuverkaufen, finde ich nicht schlimm.
Dann könntest du jedem Verkäufer Abzocke vorwerfen, der ein seltenes SNES Spiel für 50€ verkauft, obwohl es den Gegenwert von ein paar Cent hat.

äpfel, birnen und ein unglaublich schlechter rechtfertigungsversuch.

Ich darf mich doch wohl erklären, wenn du mir solch ungehobelte Wortwahl gen Stirn schleuderst.

Du hast unsere Freund(Feind-)schaft doch eh gekündigt, was interessiert es dich überhaupt. Willst du mich nur noch mehr verletzen?

Zurück
Oben