Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (9 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 3 weitere.
Unser St. Pauli Fanclub hat heute fünfjähriges Jubilée und Samstag gibt es Heimspielbesuch von unseren befreundeten Fanclubs, z.B. aus Toronto, St. Petersburg und Oslo! Das wird ein Fest! :bier:

Mit den 3 Punkten von gestern im Rücken steppe ich Samstag um 09:30 Uhr zum Bahnhof als hätte ich ausschlafen können :puschel:

giphy.gif

du weißt es doch genau:

du bist der emotionale, hineingeborene und hineingewachsene, treue, leidenschaftliche, tradionsbewusste csu-wähler fußballfan

ich dagegen interessiere mich nur für das spiel an sich und nehme das geschäftsmodell so hin, wie es eh schon seit jahrzehnten war, und werte ein team nicht (nur) anhand dessen ab.

du weißt es doch genau:

du bist der emotionale, hineingeborene und hineingewachsene, treue, leidenschaftliche, tradionsbewusste csu-wähler fußballfan

ich dagegen interessiere mich nur für das spiel an sich und nehme das geschäftsmodell so hin, wie es eh schon seit jahrzehnten war, und werte ein team nicht (nur) anhand dessen ab.
Du weißt es doch genau:

Ich bin cool.

Du bist dumm.

"Some people believe football is a matter of life and death. I am very disappointed with that attitude. I can assure you it is much, much more important than that."

Fight modern football!

ich fühl mich richtig kacke.
die ganze zeit mega unwohl, müde und muss hühnerbrühe essen die richtig ekelhaf schmeckt (habe ich selber gekocht im Fieberanfall von Größenwahn)
giphy.gif

Zurück
Oben