G
Gelöschte Mitglieder 73
Gast
Flieg, kleiner Vogel, flieg.arbeit nervt. ich bin doch nur ein kleiner vogel, der seine schwingen ausbreiten möchte um in die freiheit zu entfliehen.![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Flieg, kleiner Vogel, flieg.arbeit nervt. ich bin doch nur ein kleiner vogel, der seine schwingen ausbreiten möchte um in die freiheit zu entfliehen.![]()
![]()
Bin zu dumm für so Strategiespiele. Weiß noch ganz genau, als ich mit 8 Age of Empires 2 zu Weihnachten bekommen hab. Zwar hab ich's oft und gerne gespielt, aber nie gecheckt, was ich so machen muss. Seitdem bin ich gebrandmarkt und in dem Genre auf dem Intellekt eines achtjährigen hängengeblieben.anno 1404![]()
Flieg, kleiner Vogel, flieg.
![]()
Bin zu dumm für so Strategiespiele. Weiß noch ganz genau, als ich mit 8 Age of Empires 2 zu Weihnachten bekommen hab. Zwar hab ich's oft und gerne gespielt, aber nie gecheckt, was ich so machen muss. Seitdem bin ich gebrandmarkt und in dem Genre auf dem Intellekt eines achtjährigen hängengeblieben.
Willst du wieder eine aufs Maul?
EDIT: Double Zwischenpost.![]()
wie bitte? kann dich seit deiner kinder-trainingseinheit da nicht mehr ernst nehmen.
fresse. babes her.
Jo, Mr. Ich-habe-meinen-Turnbeutel-zuhause-vergessen.
Bin zu dumm für so Strategiespiele.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen