Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
flipper um 6 wach, endlich herrscht mal gerechtigkeit
moin

bzw. zocke aktuell wieder anno 1404, sooooo geil ey
könnt ich zocken bis ich verhungere

oh ja, da hab ich auch dutzende stunden verbraten, leider gibts keinen aktuellen mehr, der mir zusagt…Fußball Manager beste, schlimmer als Crack.
Der Football Manager geht schon klar, aber wirklich Suchtfaktor entwickelt er nicht und nach ein paar Wochen ist die Luft raus bei mir.oh ja, da hab ich auch dutzende stunden verbraten, leider gibts keinen aktuellen mehr, der mir zusagt…![]()
ja ich weiß, hab zuletzt den fm17 "patch" gezocktDer Football Manager geht schon klar, aber wirklich Suchtfaktor entwickelt er nicht und nach ein paar Wochen ist die Luft raus bei mir.
Vom "originalen" Fußball Manager gibt es jedes Jahr ein Update der Community von http://fm.fm-zocker.de auf der Basis vom FM13/14.
Derbe gut, so viel Arbeit, so viel Liebe. FM18 ist schon in Arbeit.
bzw. zocke aktuell wieder anno 1404, sooooo geil ey
könnt ich zocken bis ich verhungere
Ja, leider. Aber was bleibt einem denn übrig? Lieber den dreckigen, verbogenen Löffel mit der gebrauchten Spritze, als gar nichts.ja ich weiß, hab zuletzt den fm17 "patch" gezockt
aber der manager ist schon arg in die jahre gekommen und die auflösungen für 4k/2k monitore fürn arsch
anno 1404Aber was bleibt einem denn übrig?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen