G
Gelöschte Mitglieder 6704
Gast
Am unterhaltsamsten ist wenn die Eltern Sachen aus der Kindheit erzählen und Bilder zeigen und die Kennenlerngeschichte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ich kann mich noch gut erinnern, als Trachten total uncool waren bei den jungen Leuten. Auf den Kärwas oder am Volksfest wärst du damit aufgefallen, wenn du nicht 40+ bist.
Jetzt ist es aber absolute Mode, seit Jahren rennt jeder Idiot in Tracht rum und ist absoluter Experte in fränkischem/bayerischem Brauchtum und Traditionen.
Selbst die Zugezogenen freuen sich, hier zu wohnen, um Tracht tragen zu können.
Leider geht damit nicht nur das Optische mit dem Reaktionären einher, sondern auch oft das Denken.

Überall. ÜBERALL!!!also trachten hab ich in franken zum glück nie gesehen.![]()
Das Schlimmste an ner Hochzeit ist doch nicht der Anzug sondern die Hochzeit an sich... so ööööööde.
Die geht meistens noch.
Aber im ländlichen Bereich ist das überall gleich. Gleiche Band, gleiche Spiele, Brautentführung... oder gar kein Programm. Kann damit wenig anfangen...

Willst du mich nicht heiraten? 
kommt drauf an, guter freund von mir hat am Strand von Hawaii geheiratet und der JGA war in Las Vegas.Das Schlimmste an ner Hochzeit ist doch nicht der Anzug sondern die Hochzeit an sich... so ööööööde.

Zeig mal.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen