Naja zu Freunden geht es natürlich.Im Gegensatz zu euch Höhlentrollen freue ich mich wenn Freunde von mir heiraten. Und meist sind meine Freunde auch "die geilsten"![]()
Trotzdem sibd viele Hochzeiten übertrieben und ähnlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja zu Freunden geht es natürlich.Im Gegensatz zu euch Höhlentrollen freue ich mich wenn Freunde von mir heiraten. Und meist sind meine Freunde auch "die geilsten"![]()

Naja die Ehe ist ja auch kein Schutz. AIch persönlich hab mit Ehe nichts am Hut, hab einfach zuviel Mist erlebt (auch wenn ich nie der Verheiratete war), und bin der Meinung am Ende fickt eh jeder der will fremd und die Leute die sich wirklich treu sind, wären es halt auch ohne Heirat, aber ich komme gerne zu Hochzeiten, wenns denn unbedingt sein soll. Aber nur, wenn ich mich nicht verstellen muss. D.h. wenn zum Beispiel Abendgarderobe Pflicht ist oder so. Natürlich würde ich nicht in nem verschmierten Werkstattoverall kommen, bevor mir das jetzt in irgendeine extreme Richtung im Mund verdreht wird, aber Teil irgendeiner gestellten Erinnerung würde ich nicht sein wollen.
Ein Glück schätzen mich meine Freunde aber aufgrund tausend anderer Dinge, als so einen oberflächlichen Quatsch und ich sie ebenfalls. Deswegen würden wir uns auch gegenseitig nie zum "fehl am Platze fühlen" zwingen![]()
Naja die Ehe ist ja auch kein Schutz. A

ich lüge nicht
ich wunder mich ja genauso, was für komsiche Ansichten ihr teilweise habt
Aber ist doch meistens ganz amüsant. Nur schade, dass ich der einzige Blasmusik-Bier-Festival-Schützenfest-Eskalations-Party-Zocker bin
![]()
Deine Witze verhalten sich ähnlich, wie Serien. Anfangs noch extrem unterhaltsam, aber mittlerweile bist du bei Staffel 5 oder 6 angekommen und man merkt, wie es rapide bergab geht.![]()
(...), dann fühlen sie sich aber verpflichtet, auf Hochzeiten Anzüge zu tragen.
ich finds halt kacke, mir für genau diesen scheiß anlass n anzug kaufen zu müssen. und dann wird er mir ende des jahres auch noch zu groß sein![]()
Fsjal is lovedu hättest dir auch mal nen entsprechenden Ava machen können, fsjal sind so 2015
Du willst also andeuten das ich eine "Matschbirne" bin?Naja ist eher so walking dead mäßig![]()
Ich mittlerweile auchNur bei Davos muss ich immer an Flips denken![]()

Nur bei Davos muss ich immer an Flips denken![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen