G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

war auf keinen persönlich bezogen, nur kam das irgendwie auf den letzten Seiten häufiger und hörte sich für mich so in die Richtung "stocksteife Hochzeiten auf denen jeder Kleid und Anzug trägt" an.Nee eben nicht. Ich hab die Anzüge zuletzt erwähnt, deswegen denke ich es ist auf mich gemünzt. Daher bitte nochmal nachlesen.
Hochzeit ohne Anzug beschte. Ich fühle mich nie verpflichtet einen zu tragen. Nicht mal auf ner "Suit up!"-Mottoparty
Nur wer von der anderen Seite mich dazu verpflichten will, der muss dann leider verzichten![]()
Das Schlimmste an ner Hochzeit ist doch nicht der Anzug sondern die Hochzeit an sich... so ööööööde.
Das erinnert mich auch wieder an die zahlreichen Junggesellenabschiede hier in Hamburg. Die Bayern laufen ja ausnahmslos in Tracht rum...
Die geht meistens noch.Kommt halt auf die Hochzeit an. Oder meinst du die Zeremonie?
MUSS SPIEL KAUFEN... MUSS SPIEL KAUFEN... MUGB SLIEP KAHUFNAlter was für eine Werbung Sega in Japan macht
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen