Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hochzeiten sind der letzte Scheiss. Dummer und unnötiger Brauch aus dem tiefsten Mittelalter. Dazu noch dieser furchtbare Alkohol Exzess und die aufgesetzte Fröhlichkeit von einem Großteil der anwesenden Trottel. Hochzeiten raus aus Deutschland oder noch besser weg von der Erde.

Macht nichts, wir bemitleiden dich auch für dein Weltbild auf Stammtisch Niveau. :cool: Und auf deine zukünftige Alkohol Abhängigkeit. :deal:
Falls ich irgendwann Heirate lad ich dich ein :D Ob du kommst bleibt ja dir überlassen :knuddel:

Mit etwas Glück versagt einfach meine Leber bevor ich Abhängig werde :D

Würde heute auch nicht mehr am Vortag der Hochzeit die Standesamtliche Trauung wählen. Es wurde zwar nicht so spät wie am Tag der Hochzeit aber genügend um bereits eine Grundmüdigkeit zu haben.

Lustig ist auch, dass ich mich nicht mehr an viel erinnere was am Hochzeitstag passiert ist (zum Glück haben wir Fotos von dem Tag). Noch nicht mal was wir gegessen haben :D und dies ohne einen tropfen Alkohol zu trinken.

wenn ich eingeladen werde, dann geh ich auch hin. anzug tragen macht mir sowieso nix aus und paar freunde mit denen man seinen spaß haben kann, sind doch auch meistens am start. gab bisher außerdem keine hochzeit bei der ich keine neuen leute kennengelernt habe. und selbst wenn man nur an dem abend seinen spaß hat. liest sich ja fast so, als wäre es ne strafe, dass man zu ner feier eingeladen wird :lol:

aber ich werde vermutlich auch auf keine hochzeiten/feiern von personen eingeladen werde, die mir nix bedeuteten...

ich finds halt kacke, mir für genau diesen scheiß anlass n anzug kaufen zu müssen. und dann wird er mir ende des jahres auch noch zu groß sein :ulgy:

Und wenn ich mich durch die Welt tindere, passt es auch wieder nicht.

Lustigerweise könnte ich auch diejenigen als Höhlentrolle bezeichnen, die in dieser Weltsicht festhängen, Feiern wären der Inbegriff eines gesunden Soziallebens.

Zu einer Hochzeit einer Person, die alles und jeden einlädt und ich auch noch gezwungen werden würde, z.B. ein Erinnerungsbuch zu basteln, gehe ich halt einfach nicht hin.

Mag das vielleicht auf die ein oder andere Feier zutreffen, auf über 80% aller Feiern gehe ich (mit Freuden) hin.

Falls ich irgendwann Heirate lad ich dich ein :D Ob du kommst bleibt ja dir überlassen :knuddel:

Mit etwas Glück versagt einfach meine Leber bevor ich Abhängig werde :D
Im Leben komme ich nicht, hab auch schon Blackis Hochzeit ausgeschlagen. Ich hasse diese ganzen gesellschaftlichen Anlässe. Das ist was für Leute, die keine Hobbys haben und sich nicht selbst beschäftigen können. Die brauchen dann halt Feste und Feiern in Verbindung mit übermäßigem Alkohol Genuss Absturz.

Ich verabscheue diese aufgesetzten peinlichen Veranstaltungen gradezu. Ich danke dem Schicksal täglich, dass ich nicht im Dorf aufgewachsen bin, beinahe wäre es dazu gekommen. :schreck:

also ich bin mir bei Marius manchmal echt nicht sicher ob er uns nicht anlügt wenn er pics von sich postet, entweder die sind fake oder er ist Benjamin Button, so oder so scheint die 93 für 1893 zu stehen
:D ich lüge nicht :D ich wunder mich ja genauso, was für komsiche Ansichten ihr teilweise habt :lol: Aber ist doch meistens ganz amüsant. Nur schade, dass ich der einzige Blasmusik-Bier-Festival-Schützenfest-Eskalations-Party-Zocker bin :lol:

Im Leben komme ich nicht, hab auch schon Blackis Hochzeit ausgeschlagen. Ich hasse diese ganzen gesellschaftlichen Anlässe. Das ist was für Leute, die keine Hobbys haben und sich nicht selbst beschäftigen können. Die brauchen dann halt Feste und Feiern in Verbindung mit übermäßigem Alkohol Genuss Absturz.

Ich verabscheue diese aufgesetzten peinlichen Veranstaltungen gradezu. Ich danke dem Schicksal täglich, dass ich nicht im Dorf aufgewachsen bin, beinahe wäre es dazu gekommen. :schreck:
oh stimmt, da war ja was :D Dann komm ich dich halt Weihnachten mit ner Ladung Kekse im Laden besuchen, bis ist es auch wieder Winter und ich bin wieder voll im Anime-Fieber und brauch eh wieder Gottkaisertipps :)

jeder soll eine kleine geschichte schreiben, wie man braut bzw. bräutigam kennengelernt hat und was man mit diesen verbindet.

es wäre bei mir ja nicht mal ne lustige geschichte, er war halt unser praktikant damals. :O_o:
junge junge

ich fand das ja damals recht cool als mein Opa 75 geworden war, da hat man halt auch als Enkel mal nen kleinen Einblick in die Vergangenheit der Großeltern bekommen inkl. Pics vom 20 jährigen Opa in Rockerkluft

aber doch nicht bei Leuten die sicherlich noch keine 30 sind :fp:

udn dann soll man die geschichte auch noch vortragen. ich hab mich schon immer um jedes referat gedrückt und nun vor 60 leuten...

giphy.gif

Zurück
Oben