Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:lol: Also, wenn mir ein Freund wichtig ist, dann bequem ich mich verdammt noch mal zu seinem wichtigsten Tag im Leben :lol: Also echt, manchmal :ugly:
"Wichtigster Tag des Lebens."

Mein von dir bemitleidetes Sozialleben fußt halt nicht auf Binsenweisheiten und Kalendersprüchen.
Ich kenne auch niemanden, der je ein Problem damit hatte und bevor du es missverstehst, ausgenommen Familie und wirkliche Freunde besuche ich trotzdem mehr als die Hälfte der Feiern, zu denen ich eingeladen werde.

Sprich, wenn mir ein Freund wichtig ist, dann besuche ich z.B. auch seine Hochzeit.

"Wichtigster Tag des Lebens."

Mein von dir bemitleidetes Sozialleben fußt halt nicht auf Binsenweisheiten und Kalendersprüchen.
Ich kenne auch niemanden, der je ein Problem damit hatte und bevor du es missverstehst, ausgenommen Familie und wirkliche Freunde besuche ich trotzdem mehr als die Hälfte der Feiern, zu denen ich eingeladen werde.

Sprich, wenn mir ein Freund wichtig ist, dann besuche ich z.B. auch seine Hochzeit.
:lol: doch, ich bemitleide dich :D Da musst du leider mit leben wenn ich solche Aussagen höre :| Irgendwie macht mich das sogar traurig.

"mehr als die Hälfte"... nuff said :fp:

:lol: doch, ich bemitleide dich :D Da musst du leider mit leben wenn ich solche Aussagen höre :| Irgendwie macht mich das sogar traurig.

Wenn du ein gesundes Sozialleben eben definierst als "möglichst viele Feiern von möglichst vielen Menschen mit möglichst viel Alkohol" zu besuchen, dann bin ich eigentlich ganz froh, nicht deinem Standard von einem intakten Sozialleben zu entsprechen.

Du kriegst die Nummer doch, wenn der Versender den Auftrag an DHL zur Abholung erteilt...

Das Ding ist Unitymedia verteilt offensichtlich nur automatisierte Mails. Die kommen immer Nachts zwischen 00:00 und 01:00. Sprich selbst wenn das schon bei DHL ist bekomme ich erst die Nacht die Tracking ID selbst wenns heute schon kommen würde.

Wurde ja nach letzten Status schon abgegeben. Bin schon seit 10 Tagen ohne TV, Tele und Internet. Würde mal gerne was anderes machen als abends alte Animes von der externen HDD zu schauen.

Anhänge

• IMG_20170810_150638.jpg
    IMG_20170810_150638.jpg
    87,9 KB · Aufrufe: 9
Das Ding ist Unitymedia verteilt offensichtlich nur automatisierte Mails. Die kommen immer Nachts zwischen 00:00 und 01:00. Sprich selbst wenn das schon bei DHL ist bekomme ich erst die Nacht die Tracking ID selbst wenns heute schon kommen würde.

Wurde ja nach letzten Status schon abgegeben. Bin schon seit 10 Tagen ohne TV, Tele und Internet. Würde mal gerne was anderes machen als abends alte Animes von der externen HDD zu schauen.
ok, eigentlich müsstest du schon bei Punkt 1 ne Nr. bekommen haben.

jaja :D dreh dir nur alles passend, ich bin raus :) passt halt alles
Ich drehe mir alles zurecht?

Ich habe mich nur dahingehend geäußert, dass ich nicht alle Feiern von Personen besuche, die mir nichts bedeuten oder worauf ich einfach keine Lust habe.
Dass du mich deswegen bemitleidest (und es dich sogar traurig macht), dass ich das so handhabe, verstehe ich eben nicht ganz.

wenn ich eingeladen werde, dann geh ich auch hin. anzug tragen macht mir sowieso nix aus und paar freunde mit denen man seinen spaß haben kann, sind doch auch meistens am start. gab bisher außerdem keine hochzeit bei der ich keine neuen leute kennengelernt habe. und selbst wenn man nur an dem abend seinen spaß hat. liest sich ja fast so, als wäre es ne strafe, dass man zu ner feier eingeladen wird :lol:

aber ich werde vermutlich auch auf keine hochzeiten/feiern von personen eingeladen werde, die mir nix bedeuteten...

Hochzeit habe ich als recht stressig in Erinnerung (also die eigene). Dauerte wohl bis gegen 1Uhr und ich wäre fast eingeschlafen da ich dermassen müde wurde. Als Earlybird sind solche Veranstaltungen unlustig.

Hochzeit habe ich als recht stressig in Erinnerung (also die eigene). Dauerte wohl bis gegen 1Uhr und ich wäre fast eingeschlafen da ich dermassen müde wurde. Als Earlybird sind solche Veranstaltungen unlustig.

kumpel von mir hat anfang juli geheiratet und das paar hatte die glorreiche idee, dass sie schon am nächsten tag vormittags die hochzeitsreise starten. ging halt bei ner lässigen old school hip hop playlist bis ~5 morgens. die zwei waren über den reisetermin dann nicht mehr so glücklich :D

Hochzeiten sind der letzte Scheiss. Dummer und unnötiger Brauch aus dem tiefsten Mittelalter. Dazu noch dieser furchtbare Alkohol Exzess und die aufgesetzte Fröhlichkeit von einem Großteil der anwesenden Trottel. Hochzeiten raus aus Deutschland oder noch besser weg von der Erde.

Macht nichts, wir bemitleiden dich auch für dein Weltbild auf Stammtisch Niveau. :cool: Und auf deine zukünftige Alkohol Abhängigkeit. :deal:

Zurück
Oben